Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 14.09.2022, 21:46
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Ist DAS geil... allerteueste bringt es voll auf den Punkt und was passiert? oooooh es fühlt sich jemand auf den Slips getreten. geil!
Ich finde den Post von allerteueste spitze, das nur am Rande.

Und weil ich mehrmals zitiert wurde von wegen "Falschen Bild der Beziehung zwischen Colonel Parker und Elvis was von Luhrmann gezeichnet wird usw."
Diese "Beurteilung" - wie es Honeybee angemerkt hat - ist mehr wie korrekt.
und was heißt: "weil kaum etwas Belegbares existiert" entspricht das Verhältnis zwischen Colonel Parker und Elvis jedweder Fantasie des Aussagenden?
Was verstehst Du denn unter "Belegbares"? Speziell in Bezug auf "Verhältnis"! DAS würde mich mal wirklich interessieren.
Welche "Belege" brauchst Du denn? Aussagen von "Zeitzeugen" oder von denen die "dabei waren"? Bücher? Handschriftliches?
Also welche "Belege" braucht jemand, wenn es um ein "Verhältnis" geht.
Dann kommt zwangsweise die Frage auf, von WELCHEN "Verhältnis" sprechen wir eigentlich? Damit fängt das Ganze eigentlich erst an.

Also ich für meinen Teil brauch KEINE "Belege" (welche immmer das auch sein sollen!) um das falsche Bild das Luhrmann im Film über das "Verhältnis" zwischen Colonel Parker und Elvis zeichnet zu be- und auch verurteilen. Es reichen die Fakten.
Wer die Fakten kennt, weiß, was und wie ich es meine.

und zu allerteueste, nochmal: Topp Kommentar.