Einzelnen Beitrag anzeigen
  #565  
Alt 18.07.2022, 17:42
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ich habe mir den Film vor wenigen Wochen auch angesehen. Fand ihn trotz zahlreicher Fehler sehr gut und bewegend. Verstehe nicht warum man sich Sachen ausgedacht hat wie z. B. warum Elvis zur Armee musste. Vielleicht war es ihnen nicht so spektakulär. Trotzdem finde ich die "Trouble" Szene sehr gut. Ebenso komisch finde ich die Story mit Elvis auf der Bühne wo er den Colonel feuert. Hier hätte man doch auch die Closing Show von 73 etwas nachstellen können. Wäre sicherlich auch witzig gewesen. Man sieht im Film zumindest die nachgestellte Szene wie Lamar Elvis zur Bühne trägt ich weiß nicht was die Gründe dafür sind und man hätte ja auch den Streit nach der Show nachstellen können. Das Elvis wusste das der Colonel ein illegaler Einwanderer war, ist nicht belegt oder? Ich wüsste da nichts drüber. Zu Tränen gerührt hat mich das Ende des Films. Ich finde den Übergang hier sehr gut gemacht. Für mich kam es im Film so vor als hätte der Colonel, Dr Nic, oft zu Elvis gerufen, damit er ihn was verabreicht. Das 68' Comeback Special finde ich von der Gestaltung und Performance gut umgesetzt. Bei Insta sah ich letztens einen Outtake, von "trying to get to you",
auch sehr gut. Austin und Tom haben sehr gute Arbeit geleistet und beide Charaktere gut dargestellt. Ich denke auch der Film hat einen Oscar verdient, ebenso Austin. Das ist das was mir grade so alles zu den Film einfällt.