Einzelnen Beitrag anzeigen
  #465  
Alt 01.07.2022, 09:32
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich muss sagen, dass es mich für Austin Butler sehr freut, dass selbst die schärfsten Kritiker nur lobende Worte für ihn haben. Denn er ist anfangs der Knackpunkt gewesen. Das ging von dem stoischen "Der sieht ja gar nicht aus wie Elvis!" bis hin zu herabwürdigenden Bemerkungen und diesen unsäglichen Vergleichen mit irgendwelchen Imis.

Butler hat es allen gezeigt. Er hat sich komplett in diese Rolle begeben und verkörpert Elvis hervorragend. Dafür hat er lange Zeit sehr hart gearbeitet.
Trotzdem glaube ich, dass harte Arbeit nur ein Teil seines Erfolgs ist. Er hat selbst dieses gewisse Etwas, das man einfach nicht spielen kann.
Zudem hatte er eine Menge Respekt vor der Rolle, regelrecht Angst, ihr nicht würdig zu sein. Es gibt einen First Take mit ihm von "Baby, Let’s Play House" im Studio B in Nashville. Er war wirklich mega nervös.

Ich bin kein Filmfan, gehe fast nie ins Kino und habe nur sehr wenige Schauspieler auf meiner Find-ich-toll-Liste. Dieser Typ, von dem ich zuvor nie etwas gehört hatte, hat dort jetzt einen festen Platz.

Er sieht nicht aus wie Elvis. Aber auch er ist in meinen Augen ein wunderschönes Geschöpf und hat ein Lächeln, das Steine zum Schmelzen bringt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: