Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 19.02.2022, 12:54
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ja, die Fangemeinde ist gespalten. Es gibt tatsächlich Äußerungen im Netz, dass man aufgrund des Trailers Gänsehaut bekommen habe oder sogar in Tränen ausgebrochen sei.

Andere haben auf der Stelle beschlossen, diesen Film zu ignorieren.

Ich finde, dass man einen Film nicht anhand eines Trailers beurteilen kann. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Was mich ein wenig ratlos macht: Da wird bezüglich der 50er Performances behauptet, Butler würde auf der Bühne übertreiben. So wild hätte Elvis sich nicht aufgeführt.

Aber tatsächlich wissen wir das doch gar nicht! Es gibt keine Filmaufnahmen, außer zweidrei Schnipsel und halt Offizielles aus den TV-Shows.
Wir wissen nicht, was er in den Clubs und Auditorien abgezogen hat. Dafür gibt es aber zig Beschreibungen, die weitaus mehr vermuten lassen als ein bisschen Hüftgewackel und ein hämisches Grinsen auf seinem Gesicht.

Ein weiterer Kommentar behauptet, Parker habe schlechte Entscheidungen für Elvis getroffen. So habe er z.B. die Hauptrolle in "Giganten" abgelehnt. Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein.

Aber der Colonel hat den Deal von "A Star is Born" zunichte gemacht. Vielleicht hätte dieser Filme eine neue Motivation in Elvis auslösen können, aber der Colonel ließ sich nicht auf das Angebot von der Streisand ein.

Streisand kann sich nicht mehr erinnern, warum der Deal am Ende platzte, aber sie sagte, dass Elvis die Rolle unbedingt haben wollte und dass der Colonel das abgelehnt habe.