Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 19.02.2022, 09:08
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.775
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn man wissen will wie sich Elvis in den 50er Jahren bewegt hat dann braucht man sich nur die Fernsehshows anschauen. Ready Teddy , Don´t Be Cruel - Ed Sullivan Shows , Dorsey Shows die meiner Meinung nach am Besten den frühen Elvis zeigen.

Aber wir wissen nicht, wie seine Performances aussahen, wenn keine Kameras vor Ort waren. Ich bin mir ganz sicher, dass wir in den TV-Shows nur den halben Elvis sehen. Er wusste um die kontroversen Diskussionen zu seiner Person, und gleichzeitig wusste er um die Bedeutung der TV-Shows für seine Karriere. Er konnte gar nicht alles auspacken, womit er die Clubs jedoch zum Kochen brachte.

Wenn du Beschreibungen seiner Performances liest, dann erkennt man doch sofort, dass da etwas anderes statt gefunden hat als bei Sullivan oder den Dorseys.




Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Viele Fans können sich ja keine Imis angucken weil das halten sie nicht aus..
Ja, ist ja auch berechtigt.
Aber einen Schauspieler, der Elvis darstellen soll, mit einem Imi in einen Topf zu werfen, ist irgendwie unpassend.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: