Thema: In The Ghetto
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.02.2022, 21:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, honeybee, aber warum machst du das, hat der Chef, Mike, dich darum gebeten ?
Es ist drei Jahre her, als ich damit angefangen habe. Ist ja jetzt nichts Neues, dass ich das hier mache.

Nachdem ich die Vinyl-Abteilung wohl ganz ordentlich aufgestellt habe, bin ich (auch von Mike) gefragt worden, ob ich die CDs ebenfalls in Ordnung bringen würde.

Ich war sehr skeptisch und habe in Frage gestellt, ob ich dafür die richtige wäre. Also haben wir uns intern hinreichend darüber ausgetauscht und es stand von Anfang fest, dass Robert darüber wacht und die Informationen liefert, die ich nicht habe und auch nicht ohne weiteres herausfinden kann.

Ich habe mir Session-Bücher besorgt und tausende Fragen gestellt. Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Auch nicht daraus, dass es seit Beginn eine gemeinschaftliche Arbeit von Robert und mir war.

Man hat hier zigfach meine Postings lesen können: Robert, bitte guck noch mal drüber.

Und Robert hat zigfach geschrieben: Top, Birgit

Warum sollte ich also an meiner Arbeit hier zweifeln? Dazu sehe ich keinen Grund.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!