Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15.01.2022, 23:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Ich las auf facebook das leute reden über eine Japanische fassung, und die sollen anderes material (backstage) vor handen haben. Stimmt das und gibts dieses material irgendwo schon? Rede hier naturlich von filmmaterial was möglich auf eine 50 years after BD/dvd gebraucht werden kann. Ich glaube von officiellen material sind wir bestens bedient mit der 2 dvd ausgabe von par jahre her.

Wie sieht ihr denn ein pakket mit auch die concerten (mit bild) von Hawaii '72, da diese ja gilten als '1e probe für Aloha'
Ja, da gibt es noch was bei den Japanern. Ich habe da z.B. einen Schnipsel von einigen Sekunden aus einer Pressekonferenz wo er etwas zu den japan. Fans sagt und den hat man noch nie irgendwo bisher sehen können. Die Qualität ist leider so schlecht
Dann gibt es ja auch eine jap. Fassung von Aloha mit anererer Kameraführung und so....aber davon gab es auch schon mal eine VHS Ausgabe vor langer langer Zeit. Trotzdem wird es den meisten aber unbekannt sein
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: