Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.07.2021, 18:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Okay, sag Bescheid was tatsächlich drauf ist
Es ist leider so wie von mir vermutet. Es sind überhaupt keine längeren Versionen vorhanden. Auch kein längeres Fade - Out . Wie auch sind doch alle Songs ausgespielt u. wurden gar nicht ausgeblendet.

Bei Too Much wurde einfach das Intro auf einen eigenen Track gelegt u. dann geht es sozusagen mit Take 12 als Master weiter. Auch bei Playing For Keeps hat man die letzten zwei Zeilen einfach auf einen eigenen Track gelegt das soll der Insert Take sein.

Eine Verarschung der Fans der Sonderklasse. Auf diesen Quatsch muss man erst mal kommen. Ich glaube so stellen sich die Bootleg Produzenten die Zukunft vor. Wenn man keine Studio Bänder zur Verfügung hat trennt man diese Takes halt selbst.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag: