Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 18.05.2021, 19:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hab nicht speziell nur dieses Forum damit gemeint, sondern auch alle anderen haben diesen Schwund. Einige existieren ja schon nicht mehr glaube ich.
Für viele von uns ist das Internet einfach nicht mehr so wichtig wie vor 15-20 Jahren. Damals war man (ich zumindest) jede freie Minute vorm Bildschirm und im Forum. Heute manchmal tagelang überhaupt nicht mehr, hat sich einfach abgenützt
Und es ist nun einfach mal so, dass Elvis immer länger weg ist von dieser Welt, und dadurch alles nicht wirklich förderlich ist .....sogar viel der Fans die früher das Forum bevölkert haben sind ja schon nicht mehr unter uns
1977 - irgendwie einfach unvorstellbar lange her . Von 1935 oder 1956 red ich erst gar nicht
Jetzt ist GlenD..Einer der feinsten Kerle hier..auch weg.
Aus bekannten Gründen..Schade.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: