Einzelnen Beitrag anzeigen
  #379  
Alt 11.09.2020, 17:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich habe damals für das Buch "The Concert Years" von Stein Erik Skar ein kleines Vermögen bezahlt (ca. 150 Euro). Ist ein edles Teil in feinem Zwirn gebunden. Ich lese es für mein Leben gerne und es hat mir immer als Bibel gedient wenn es um die "concert years" ging. Im Laufe der Zeit wurde ich reifer und habe entdeckt, dass es doch einige - ja gravierende - Fehler enthält. Dennoch ist das Buch unter Fachleuten hoch angesehen und ich habe noch NIE eine negative Kritik darüber gelesen. Dasselbe gilt für "Day By Day" von Jörgensen/Guralnick. Ein Meisterwerk gefüllt mit tausenden von Infos. Dennoch nicht fehlerfrei. Ich habe mit beiden Autoren darüber gesprochen.
Ich möchte das mit dieser Box vergleichen. Wir bekommen hier eine umfasssende Audiodokumentation samt begleitendem Buch über die Proben zu Elvis wohl bestem Doku Film präsentiert und manche "Fachleute" beschweren sich über "side" oder "sighs". Das ist ja lächerlich. Mich wundert es auch wer sich darüber so bedankt. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (11.09.2020 um 17:22 Uhr)