Thema: CD andere Elvis Reborn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 07.06.2020, 19:12
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Hat dein PC einen Fehler weil so ein komisches Schriftbild zu Stande kommt.

Übrigens musst du mich verwechseln weil ich mich grundsätzlich nicht zu technischen Feinheiten äußere. Ich bin Elvis Fan u. kein Tontechniker. Du hast dich nicht mit mir gefetzt die ganzen Jahre sondern mit den Anderen von dir genannten Usern die damals hier u. auch im Grünen Forum waren. Aber ich werde wohl noch sagen dürfen dass mir die mono Aufnahmen der 50er Jahre besser gefallen als die Stereo Aufnahmen. Ausnahme Love Me Tender da hört sich die Stereo Aufnahme sehr gut an. Aber alle von 1957 auch die Jailhouse Rock Session klingt dünn gegen die mono Aufnahmen. Ob man das jetzt im Studio spitzenmäßig machen könnte will u. kann ich gar nicht bestreiten aber so lange ich diese spitzenmäßigen Stereo Aufnahmen nicht bei mir im Player gehört habe bleib ich in erster Linie bei den Org. mono Versionen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag: