Thema: CD andere Elvis Reborn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 07.06.2020, 19:00
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
... jetzt war eine Zeit lang eine Ruhe, und kaum bist du wieder online, beginnst du einen Bahö der Sonderklasse.

Muß dass denn sein ?

Nein, muß es definitiv nicht !!!




Ja, so kann man es sehen.


Man kann es aber auch umgekehrt sehen:


Ich war vor paar Tagen schonmal online und habe den Unsinn hier in diesem Thread gelesen. Ich hab zunächst geantwortet, es dann aber wieder gelöscht weil ich mir gedacht habe: "Häng dich nich rein, lass sie labern".



Jetzt lese ich heute hier wieder, dann geht das weiter mit diesen ewig falschen Behauptungen. Da geht mir als jemand, der tagtäglich an Sounds herum schraubt, der Deckel hoch. WAS mich daran stört, ist, das Jahrein Jahraus - und ich überblicke zb. it King77 fast 15 Jahre mittlerweile - immer das selbe geschrieben wird, uralte Weisheiten, so als würde es keine Entwicklung geben. Und das wird dann hier so als nobplusultra einfach behauptet, weil ja alle, die dem widersprechen könnten, schon lange weg sind, oder sich nicht mehr äußern. MW, Raider, Dschungelkönig usw. Da hatte ich hier erst ewige Diskussionen mit dieser Mono-Stereo-Binauralfrage mit Circle G. die nie in ihrem Leben auch nur einmal eine Soundbearbeitung in der Praxis durchführte, aber hier kluge, aus dem Internet zusammengeklaute Schriebse als eigene Meinung ausgab. Und jetzt fängt King77 wieder mit diesen alten Behauptungen an. Man könne aus Mono kein Stereo machen. DOCH, KANN MAN! Woher soll man das aber wissen wenn man in der Praxis damit nie etwas zu tun hat? Er soll einfach bei dem bleiben worin er Profi ist, und zu allem anderen, was er nicht weiß, bitte auch nichts falsches schreiben.


Ich könnte mir ja mein Gelaber sparen, wenn ich seine Aussagen zitieren könnte, und darunter Soundbeispiele von Elvis posten könnte die ich erstellt habe, die das Gegenteil beweisen, wenn ich damit nicht eine Urheberrechtsverletzung begehen würde.



Was ich übrigens jetzt ganz gerecht finde: 0815 Musiker, die wegen Corona nicht mehr auftreten können, und die im Netz niemand hört, weil seit ein paar Jahren alles "Urheberrechtsverletzung" schreit und sie den Rachen nicht voll bekommen konnten, landen in der vollkommenen Vergessenheit. Jetzt wären sicher einige froh, wenn ihre Files im Netz gehandelt würden weil sie dann ihren Marktwert behielten

Geändert von Wisdomy (07.06.2020 um 19:26 Uhr)