Thema: CD andere Elvis Reborn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 07.06.2020, 16:53
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Was ich für besser halte darfst du ruhig mir überlassen. Auch kann ich mich nicht erinnern das seit Jahren zu behaupten. Ich behaupte gar nichts weil mir das am Arsch vorbei geht. Du kannst abmischen was du willst und wenn es nur der Beton für eine Mauer ist.

Wenn du technichen Unsinn behauptest, dann schreibe ich das.
Leider ist keiner der anderen früheren Soundexperten mehr im Forum, die dir widersprechen. Die sind ja alle weg.

Immer wieder behauptest du, Binauralaufnahmen ließen sich nicht abmischen. Oder wie die Aussage, zu der ich vorhin Stellung nahm, Stereoabmischungen alter Monoaufnahmen würden an "Dynamik verlieren". Fachlich völliger Unsinn.

Auch deine ständigen Behauptungen, aus einer Monoaufnahme ließe sich kein Stereo machen, sind Behauptungen aus Großmurtters Zeiten und zeigen, das du mindestens 20 Jahren Soundentwicklung verpasst hast. Du hast mit Soundbearbeitung nichts zu tun, also äußere dann auch keine falschen Behauptungen dazu. Warum machst du das, wenn du keine Ahnung hast? Schuster bleib bei deinen Leisten. Wenn ich wollte, könnte ich und allen anderen sofort das Gegenteil beweisen, sodass euch die Ohren abfallen vor staunen. Aber weder bin ich mit meinen arbeiten da am Ende angelangt, noch weiß ich, wie ich ohne Urheberrchtsverletzung ein Soundsample zeigen kann, um zu beweisen, das man aus Mono echtes Stereo machen kann. (Wenn auch mit wochenlanger Arbeit). Und wohlgemerkt: Ich rede nicht von dem Mist der hier auf CD vorgestellt wurde.

Nochmal: HÖR AUF deine URALTEN Weisheiten von dir zu geben. Das erste was ich lese wenn ich ins Forum zurück komme, sind deine falschen Aussagen.

Du solltest dich lieber schämen, das du als "Take-Experte" mit keinem Satz im Viva Las Vegas Thread geschrieben hast, dass da 3 Movie Versionen auf dem Set fehlen. DAS ist dir nicht aufgefallen.

Geändert von Wisdomy (07.06.2020 um 16:56 Uhr)