Thema: CD offiziell From Elvis In Nashville
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.05.2020, 21:09
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 658
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Sind das nicht 2 verschiedene Veröffentlichungen. Es ist doch auch eine Buch CD Veröffentlichung über die Rehearsals 1970 geplant.
Das TTWII-Buch ist ein anderes Kapitel und wahrscheinlich durch Corona verschoben, ich hätte es schon früher erwartet, als "Antwort" auf die Lorentzen Bücher.
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Vom Preis leider nichts aufwändiges.Wird sowas wie the Searcher oder Madison oder die Stax Veröffentlichung werden.
Meine Vorfreude auf das Nashville Set ist riesig. Die 1970 Session gehört für mich mit zu den Highlights in Elvis' Karriere. Aufmachung wie "American Sound"/"At Stax", klar.
Selbst wenn alle Master enthalten sind, bleiben immer noch über 2 CDs für Outtakes, die, wenn man dem Muster von "At Stax" folgt, neu abgemischt sein dürften.
Nachdem bereits die Original-Master in der Legacy Reihe, der Album Collection Box und der Complete Elvis Presley Masters Box (hier gab es die "Elvis Country" Songs in den Versionen der Walk a mile 70s Box) wiederholt veröffentlicht wurden, bleibt ein wenig die Hoffnung, dass auch die Master neu abgemischt wurden.
Nicht falsch verstehen, ich liebe die Originale, aber es wäre halt etwas neues für die Fans und ein zeitgemäßerer Sound, nicht so rechts und links orientiert. Also Schlagzeug in die Mitte usw. siehe z.B. "The Sound of your cry" auf der Greatest Hits Volume One oder andere Joan Deary Remixe.
Wir werden sehen ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag: