Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.03.2020, 06:46
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Der beste Elvis Imitator wäre Justin Bieber.


Aussehen
Bewegungstalent
VOM FACH
Charisma / Wirkung

Niemand kommt Elvis so nahe - entsprechend äußerlich hinmodeliert - wie er.
Man sollte sich aber beeilen. Seine mittlerweile bedrohlich eingefallene Augenpartie läßt nichts gutes für die Zukunft hoffen.

Außerdem hat er sich schon mehrfach mehr oder weniger versteckt als Elvis Kopie versucht. Ist in der narzisstischen Elvis Welt aber nicht sonderlich durchgedrungen. Ich hab da mal eine kleine "Kollage" angefertigt. Da sich aber die Lager - allein schon vom Altersunterschied her - in Unkenntnis (Bieber Fan Seite bezüglich Elvis, aber durchaus aufgeschlossen) oder in absoluter Abneingung bis hin zu Hass (Elvis Fan Seite bezüglich Bieber, wie ich vor einigen Jahren an einer unglaublichen Diskussion auf meinem Elvis Youtube Channel erfahren musste, sodass ich taglang nur damit beschäftigt war, beleidigende Kommentare von Elvis "Fans" bezüglich Bieber zu löschen) gegenüberstehen, und Bieber zudem eine Menge Geld kosten würde, welches man sich für diese neuerliche, überflüssige, bis zum Erbrechen schon 1000 mal durchgekaute C-Movie Produktion nicht leisten kann, wird wieder einer der üblichen, von absoluter Talentfreiheit gekennzeichneten "Schauspieler" diese undankbare Rolle annehmen.


Das Hanks alt wird und sein Stern sinkt, kann man daran sehen, das er ernsthaft überlegt, sich auf diesen Quatsch einzulassen. Man sollte eigentlich meinen, das er das Geld nicht nötig hat.



BieberElvis


Geändert von Wisdomy (11.03.2020 um 06:53 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wisdomy für diesen Beitrag: