Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 08.10.2019, 11:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich stelle fest: ich habe nicht viel verpasst.
Das kann nur jeder für sich herausfinden/entscheiden, nachdem man es SELBST GESEHEN hat!

Wie schon angemerkt: das Hauptaugenmerk (bei einigen Fans das einzige) lag auf den Elvis-Clips. Und ich behaupte diesbezüglich nach wie vor und in voller Überzeugung, dass das Wissen um die diversen Kameraeinstellungen, so auch deren Haben in eigener Videosammlung sehr differenziert ist. Ich habe im Kino Leute mit dem Handy Footage kurz mit filmen sehen, die sie ziemlich sicher zu Hause besser auf DVD haben, während andere Clips sie nicht dazu verleiteten.

Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Im Grunde überhaupt nichts. Das Material gibt es auf DVD
Siehe oben!

Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Binder erzählt nur das Übliche und davon auch nur wenig.
Binder hat hier und da im Laufe der Jahrzehnte schon einiges zur Produktion wissen lassen, worüber -zumindest mir selbst- der umfängliche Überblick fehlt. Dass er zum Beispiel bei NBC nach Fertigstellung des 90 Minuten-Specials vorsprach, um zusätzliche Sendezeit (30 Minuten) für ein paar der Outtakes zu bekommen, war mir jedenfalls neu.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Im FECC ist man begeistert vom Sound !
Abgesehen der wenigen Stellen, wo der Ton von Haus aus schwankend, nicht in Ordnung bzw. auch gar nicht da ist (Bsp.: Stand-Up Show #1 "Heartbreak Hotel/One Night"), war der Sound im Kino okay, das Bild erwartungsgemäß grobkörnig, nicht immer scharf.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (08.10.2019 um 11:15 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: