Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 01.05.2019, 22:37
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
WAS man aber machen kann: Man könnte das 68 Comeback komplett neu editieren....
Wozu? Mit welcher Intention? Bis DU damit zufrieden bist, ICH oder doch ein paar andere Fans...?

Dein ganzer Post diesbezüglich ist ein einziges "Wie ich (Wisdomy) es persönlich gern hätte!", ein 'Wunschkonzert' wie es hier ja immer mal auch bei anderen Veröffentlichungen rund um Elvis diskutiert wird. - Brauch ich nicht und will nicht!

4 Shows und daraus etliche Titel, welche jeweilig mehrfach vorliegen, könnten ein ganzes Regal 'neu editierter' sowohl '68er Comeback Specials' wie auch Stand Up und Sit Down-Shows entstehen lassen!
Dann bräuchten wir keinen Punkt dieser Events hier noch thematisieren uns gar darüber uneinig sein, weil wir nie wissen können, ob wir nicht sinnlos über verschiedene Dinge streiten, weil die Fassung des einen Fan eben nicht die des anderen ist. Immer weniger Leute würden von dem eigentlichen Special, so auch den ursprünglichen Shows wissen, sondern beim Thema Elvis & Comeback allenfalls neu Editiertes (Nach dem Bauchgefühl von wem eigentlich?) im Kopf haben.


Mir reichte eine Box mit den 'Originalen' und dem jeweilig dazu verfügbaren alternativen Material als Anhang quasi dazu gepackt, wobei es dabei eh nur noch um die 4 Shows geht.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: