Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 15.04.2019, 12:40
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Ich wollte die LP erst nicht, habe mich aber dann doch zum kauf entschieden. Die Live LP hat mich 24€ gekostet. ABER nur weil sie schon ausgepackt, und ohne Sticker war. Ansonsten wohl 27€. Die Paris LP habe ich auch noch geholt für 27€, allerdings neu.



Ich habe für die Elvis Live LP 35,00 EUR bezahlt im örtlichen Plattenladen. Recht teuer im Vergleich zu deinem Preis, aber was soll´s. Somit habe ich diesen Laden dann ganz im eigentlichen Sinn des RSD unterstützt.
Die Paris Scheibe hatte er auch da, sie war aber ebenfalls mit 35,00 EUR ausgezeichnet und wurde deshalb von mir nicht gekauft, da ich sei als zu teuer empfand und nicht unbedingt als essentiell für meine Sammlung sehe.
Elvis Records hatte sie noch am Samstag auf seiner Seite für 22,50 EUR. Die hätte ich dann da bestellt, aber eben sehe ich: Ausverkauft, genau wie die "I sing all kinds." Das ging ja schnell.
Aber egal, man kann nicht alles haben. Die Songs auf diesen Platten in anderen Take-Fassungen sind jetzt keine, die ich nicht schon woanders habe auf irgendwelchen FTD-CD´s.


http://www.elvis-records.de/html/neuheiten.html