Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.03.2019, 19:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Klar übernimmst du seine "Ergänzungen und Korrekturen"..tust du auch seine "Ergänzungen und Korrekturen" checken..?...(ich weiss, jetzt mach ich mich unbeliebt, aber mein Freund Robert ist ja auch nur ein Mensch).


Ich hab mich ja im Phoenix Forum für eine kleine Rubrik breit schlagen lassen..
im FECC bin ich ja ständig suspendiert.......


http://www.theelvisforum-phoenix.com/viewforum.php?f=11


So und wenn es auf "the concert years" kommt macht mir kein Mensch der Erde was vor, dafür ist meine Datenbank zu groß und meine Kontakte zu gut.



Da verweisen Leute auf websites (ich verallgemeinere bewusst) und nehmen alles, was dort geschrieben wird als das Mathäus Evangelium, obwohl vieles spekulativ oder einfach nicht korrekt ist. Ich weiss das, weil ich es belegen kann.



Kann natürlich auch sein, dass die "concerts years" nicht so komplex sind, dennoch würde keiner ein Datum ändern ohne mich vorher zu kontaktieren...wissend, dass das gründlich recherchiert und nicht blind übernommen wird.


Ich wollte dir nur ein wenig mehr Selbstständigkeit wünschen...wie gesagt..auch Robert kann sich mal irren.. ist mir schon x-mal passiert,....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !