Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 09.03.2019, 13:32
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
@elvisjunkie


Da ist nichts erstmalig veröffentlichtes dabei. Der Sound ist sehr gut, allerdings ist er z.B. bei FTD, oftmals besser.
Du hast halt fast alle Original-Alben mit entsprechendem Cover plus Bonussongs, die z.B. nur auf Single veröffentlicht wurden. Die haben sie dann dazu gepackt - passend zur Session oder zeitlich passend. Dazu kommen drei CDs, die Outtakes enthalten. Das macht Hunger auf mehr. Das beigelegte Buch enthält tolle Infos und viel Wissenswertes für den Anfänger oder Ab-und-zu-Hörer. Für den erfahrenen Fan gibt's da nichts neues.

Die Box ist toll - gerade, wie schon gesagt, für einen Anfänger, der natürlich erst mal möglichst viele Master für wenig Geld haben möchte. Mir hat sie sehr geholfen, einen Überblick über seine Karriere zu bekommen und überhaupt zu verstehen, wie da was veröffentlicht wurde und wie die Zusammenstellungen zustande kamen, also so ein bisschen die Marktstrategie zu erkennen. Zudem hatte ich auf einen Schlag einen riesigen Teil seines Werkes - und das für wenige Euro pro CD.
Richtig. ....nur ist Grade bei dieser Box der Preisverfall enorm zu sehen .....ab 90€ bei Kleinanzeigen

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh