Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 09.03.2019, 08:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Das hättste ihr aber auch früher sagen können. :grins
Ich habe nicht blind auf Zuruf bestellt sondern meine Entscheidung höchstselbst getroffen nachdem ich mir beide Ausgaben genau angesehen habe und auch Rezensionen dazu gelesen habe. Es ist mir durchaus bewusst gewesen (schon vor der Bestellung) , dass ich kein professionell gedrehtes Filmmaterial bekomme. Und natürlich habe ich auch zuvor schon auf YouTube reingesehen.

Ihr müsst mich nicht für ein Schaf halten, das nicht in der Lage ist, vorher abzuchecken, wofür es sein Geld ausgibt. Alles gut. Ich habe bereits vieles liegen lassen wo hier "Must Have" gerufen wurde.
Jeder hat seine Schwerpunkte. Ich würde auch Geld für Normal 8-Filme von 1956 ausgeben, die ihn beim Hochseeangeln einfangen oder Konzertschnipsel, gefilmt aus der hintersten Ecke einer Turnhalle zwischen drei Maisfeldern.

Ich habe bisher nur einmal blind bestellt und einfach einer Empfehlung vertraut. Das war die 60CD-Box. Warum? Weil ich null Ahnung hatte, von Mono/Stereo/Remix/Sony/Bootlegs/Remastering/schlechter oder guter Qualität usw. Keinen blassen Schimmer! Das hat sich aber inzwischen grundlegend geändert.




Zitat:
wie teuer ist denn die Prince form Another Planet?
Kann man im Netz nachsehen. Mit Versand ca. 35€.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!