Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 06.03.2019, 20:31
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Natürlich muss man differenzieren bei diesen Angaben. Wenn ich aber schreibe wir haben bereits alle Takes od. das Konzert von einer neuen angekündigten Bootleg dann ist natürlich gemeint es gibt diese Aufnahmen bereits auf Tonträger. Der Fan X hat diese Aufnahmen unter Umständen noch nicht u. deshalb kann er mit dieser neuen Import seine Lücken in der Sammlung auffüllen bzw. zu dem für ihn neuen Song Material kommen. So ist das zu sehen. Sonst müsste ich jedes mal bei einer neuen FTD schreiben diesen od. jenen Take haben wir schon aber nur vorausgesetzt es besitzt wer CD 1,2, 3 od. 4. Wenn er diese CDs nicht hat dann sind diese Take neu. Da kennt sich überhaupt niemand mehr aus. Jeder weiß wenn mich oft jemand per P.N fragt du soll ich mir diesen Tonträger zulegen dann hört er von mir wenn du diese od. jene Quelle noch nicht besitzt dann würde ich zuschlagen. Also auf die Person des einzelnen Fans zugeschnitten. Überhaupt dann wenn ich die Interessen u. Schwerpunkte eines Fan Kumpels kenne.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag: