Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 19.11.2018, 12:58
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen

Vll. haben sie tatsächlich auch aktuell andere Dinge zu bewältigen? Ich las bspw., dass Riley auch von der Evakuierung wegen der Brände betroffen war. Vll. hatten die Presleys nach den Trump-Tweeds, die er diesbezüglich absetzte, auch keinen Bock auf ihn... Ich würde das, ehrlich gesagt, sehr gut verstehen!

Liebe Grüße

Moni
edit.

Riley schrieb, ihre Familie wurde evakuiert und ihr Haus sei irgendwo auf der anderen Seite der Rauchwolke.

Des weiteren machte sich Riley schon vor längerem für die Demonstrationen gegen das Schusswaffen Gesetz stark.

Ich kann mir persönlich sehr gut vorstellen, dass die Familie unter diesen Umständen keinen Bock auf Trump hatte. Vll fühlten sie sich auch für seine Zwecke ausgenutzt.

Es gibt auf jeden Fall sehr viel Gegenwind, dass niemand da war. Ich bin meinerseits froh darüber, dass Soden den Job übernommen hat und nicht Lisa!

LG

Moni
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3C3E2674-6755-4CE8-AE68-A22FFADEACDF.jpg (67,9 KB, 20x aufgerufen)
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag: