Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 17.11.2018, 17:39
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Wäre ich mir nicht so sicher - immerhin sind relativ viele seiner ehmaligen Truppe und Freunde von Trump sehr angetan. Zumindest James Burton, Terry Blackwood und etliche der Memphis-Mafia-Clique sind/waren bekennende Trump-Anhänger... und von Elvis ist zumindest bekannt, dass er politisch sehr patriotisch war.
Auch wenn das immer noch lange kein Rückschluß auf Elvis selbst zuläßt: Wieviele sind innerhalb einer Familie komplett unterschiedlicher Meinung? Trotzdem: sehr guter Einwand.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso? er hat sich ja auch bei nixon erfolgreich eingeschleimt
Man kann eine Überzeugung natürlich auch missverstehen oder absichtlich uminterpretieren, bloß weils dutzende Biografen über die Jahrzehnte immer wieder kolportiert haben. Es gibt weder ein Beweis für die Behauptung, das Elvis unter starkem Mediekamenteneinfluss stand, noch, dass das was er da tat, nicht seiner Überzeugung entsprochen hätte.

Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Wenn man sieht, wie sowohl die russischen Truppen als auch die Nato-Truppen vor kurzem das geübt haben, was wir alle nicht wollen, kann man den Glauben an eine Zukunft des Friedens verlieren.
Umgekehrt: Wenn wir nicht einen so besonnenen Russen wie Putin im Osten hätten, hätte es schon zigmal Krachen können. Was sich Putin hat alles bieten lassen müssen vom arroganten Westen und zwar lange vor dem Ukraine Konflikt, geht weit über das erträgliche Maß russischer Ehre hinaus. ENDLICH macht Putin diese Mannöver. Die NATO ist für Putin ein alberner Haufen von Klakören, die alle schlimmer gackern wie in einem Hühnerhaufen. Und zudem noch Selbstgerecht die Welt nach ihren Regeln aufteilen will. Und sich in schmarotzend parasitärer Art und Weise von Trumps USA finanzieren und beschützen lassen will.

Mit Trump hat Putin kein Problem. Mit Europa schon. Im Grunde ist Putins Mannöver Trump sein Iran. Noch kommen sich die beiden nicht in die Quere.

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Bin als Fan sehr stolz auf unseren Elvis.
Hätte mir nur gewünscht Lisa Marie als Tochter hätte die Auszeichnung für Ihren Vater entgegen genommen .
Mann was wäre Elvis stolz gewesen!
Und da bin ICH mir nich so sicher. Ich will sie jedenfallls da nicht sehen.
Da lieber James Burton.

Geändert von Wisdomy (17.11.2018 um 18:13 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wisdomy für diesen Beitrag: