Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.10.2018, 09:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Robert, du siehst diese Sachen selbstverständlich durch deine Augen. Du bist seit ewigen Jahren Fan und kennst die ganzen Geschichten und die daraus entstandenen Events. Der Reiz an so manchen Dingen geht im Laufe der Zeit sicherlich auch verloren.
Aber ich denke, dass solche Veranstaltungen genau das sind, was ihn am Leben erhalten. Nicht jeder hat die Möglichkeit, nach Graceland zu fliegen und die entsprechenden Orte zu besuchen, also nimmt man sich etwas näher gelegenes. Immerhin war er für eine ziemlich lange Zeit hier. Ohne dieses Denken gäbe es auch kein Bad Nauheim und Friedberg. Ich glaube, den meisten geht es darum, andere Fans zu treffen, und dafür ist es doch ein guter Rahmen und eine schöne Gelegenheit.

Und dass es Elvis selbst wahrscheinlich am Arsch vorbei ging:

Das könnte man für viele Orte annehmen, wo ihm regelmäßig gedacht wird. Ich wette, er wäre sehr erstaunt, dass die Fans in dem Laden in Tupelo freudig empfangen werden und die Geschichte des Gitarrenkaufs aus erster Hand präsentiert bekommen. Oder dass ganze Busse an der Circle G-Ranch vorfahren, wobei er hier nur eine relativ kurze Zeit verbracht hat. So ist das halt mit den Fans. Man nimmt sich das bisschen mit, was man kriegen kann.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: