Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.09.2018, 10:22
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Ich frage mich generell wieso manche Leute ihr Material nicht den Labels anbieten oder anderweitig veröffentlichen, wenn sie etwas unbekanntes haben.
Zum Einen, weil sie wohl meinen, der Besitz wäre nicht legal, und sie wollen dabei natürlich nicht ertappt werden.

Zum Zweiten gibt es sehr wohl welche, die das machen, nur will das Label einfach nicht den geforderten Preis zahlen. Entweder, weil er wirklich zu hoch ist oder das Label eben gier-geizig.
Oder weil das Label meint, die Unkosten würden nicht lohnen, da solche Sachen ja doch nur immer eine Handvoll Fans kaufen. Man denke nur mal dran, wie lange es dauerte, bis FtD realisiert wurde. Zwanzig Jahre lang mussten wir Fans uns sagen lassen, dass nichts mehr da wäre.

Und dann haben wir noch diese unsympathischen Fans, die auf Tonnen unveröffentlichtem Material sitzen, das sie niemand anderem gönnen. Ähnlich diesen Kunstsammlern, die Millionen für etwas ausgeben, das sie dann in einem mannshohen Safe einschließen, zu dem nur sie Zugang haben.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag: