Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.09.2018, 19:16
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich kenne die ganze Geschichte natürlich zur Genüge....habe ja selber aktiv an den Diskussionen teilgenommen....im Nachhinein betrachtet gebe ich MW und Bianka natürlich Recht...diese Milliarde war eben eine Promo Aktion....vielleicht waren es so viele..ich glaube eher nicht..seis drum..ich finde es dennoch ein wenig schwach hier über
andere runter zu lettern ..wohl wissend dass sie hier nicht mehr posten..MW mag ein "Spinner" sein (bin ich auch), dennoch ist er kein Laie, das gleiche gilt für Bianka. Sie haben sich redlich Mühe gemacht...und ehrlich...abschreiben tut doch jeder..ausser mir..
Ja weißt du Cisko, auf genau dieses Argument habe ich gewartet. Über jemand zu schreiben der hier nicht anwesend ist. Ich habe aber nur dazu geschrieben, weil ihr über diese Leute ja sowieso hier im Thread geschrieben habt. Soll das heißen, positiv darf über die Leute gesprochen werden, wenn ich aber absolut anderer Meinung bin, dann darf ich das plötzlich nicht mehr schreiben, weil ich ja nicht negativ über nicht Anwesende schreiben soll? Ich selber bin beispielsweise auch oft wochenlang nicht anwesend, und trotzdem wird über mich geschrieben. Egal ob jetzt jemand im Forum angemeldet ist oder nicht, das macht ja keinen Unterschied. Ich verstehe was du meinst, aber mit dem Argument gäbe es keine Nachrichten und keine Diskussionssendungen mehr. Weil permanent jeden Tag über Leute gesprochen wird, die gerade nicht anwesend sind.

Aber wie ich schon in meinem Eingangsposting zu diesen Thread hier schrieb, von mir aus darf das gerne aus meinem Beitrag heraus editiert werden. Mir kam nur schon wieder die Galle hoch, als ich las, MW und Circle hätten da irgendetwas zusammen recherchiert was vor ihnen kein anderer tat. Und dann auch noch ausgerechnet DIE beiden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wisdomy für diesen Beitrag: