Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.09.2018, 19:08
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Was kann einen zu diesem Thema ('Aloha...') noch erschrecken?

Doch allenfalls jene Fans (nicht der 'Normalbürger'), die u.a. von der kolportierten ALOHA-Milliarde nach wie vor überzeugt sind. Ganz sicher aber nicht der Versuch, auch mit dieser ewigen Mär rund um Elvis abgerechnet zu haben. Und schaute man auf etwaige Berichte, so auch Posts in Internetforen, dann könnte ich gar auf mich selbst verweisen, welcher Jahre vor besagtem GBE-Artikel natürlich mit u.a. Einwohnerzahlen und anderen statistischen Daten zu argumentieren versuchte.

Davon abgesehen: Über MW wie auch Circle mag man meinen was man will. Auch dieser Artikel aber war einer von jener Art, die das GBE seinerzeit von andern Magazinen abhob und es nicht zur Banalität werden ließ, die es heute unter den Publikationen einnimmt.
Da magst du Recht haben, das kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich in all den Jahren, wann immer es mir möglich war, soweit es ging von Subkultur >Peergroups und >Echoräumen (um mal den Wandel der Begrifflichkeiten zu dokumentieren, die im Grunde das immergleiche umschreiben) oder mehr nur in zeitlich engem Rahmen wohldosiert bis gar nicht angetan.