Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 21.08.2018, 00:52
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Was mich allerdings wahnsinnig nervt ist der Sticker der Elvis Presley Gesellschaft auf dem Cover. Ich dachte ja erst das ist ein Aufkleber, aber er ist direkt aufs Cover gedruckt. Und zwar auf beiden Seiten. Mich nervt das tierisch dass diese scheiß epg sich überall dazwischen quatscht. Es ist ja schön und gut wenn Sie ein Booklet gestalten, aber diesen Sticker direkt ins Cover einzuarbeiten und noch dazu direkt in Elvis hinein ist wirklich eine Frechheit. Wenn man es wenigstens wie die Altersangabe nur auf eine Seite beschränkt hätte, so ist es aber auf beiden Seiten zu sehen. Mich kotzt die immer mehr ausufernde Werbung generell richtig an.

1. Hat die scheiß EPG das Booklet kostenlos gestaltet und Text und Fotos ebenfalls kostenlos beigesteuert. Schon frech von der EPG!

2. Hat die scheiß EPG dafür gesorgt, dass auf dem "Kid Galahad"-Cover ein passendes Foto verwendet wurde, und nicht das ursprünglich geplante Foto aus "Love Me Tender". Eine Frechheit von der EPG sich diesbezüglich einzumischen.

Geändert von SaharaTahoe (21.08.2018 um 01:13 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei SaharaTahoe für diesen Beitrag: