Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.01.2018, 19:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Keine Frage ist für Extrem Sammler. Eben für Leute die alles haben müssen um zum Thema von dir zurück zukommen. Ich habe Gott Sei Dank Alles.
Songs, Takes, FS, Remixe, Interviews, Rehearsals, Live Konzerte egal ob AR,SB, Multitrack Aufnahmen, ob von RCA, FTD, Imports od. auch CD-R.
Natürlich nur die Aufnahmen die auch im Umlauf sind. Wenn jemand ein Band zu Hause hat u. dieses noch nie weiter gegeben hat sondern darauf sitzt dann habe ich Pech gehabt.


Ich habe alles gilt natürlich nur für den Audio Bereich u. nicht für die Film Aufnahmen. Auch nicht für die Tonträger als solches. Das wäre bei Elvis eigentlich unmöglich. Ich habe zwar ca. 3000 CDs u. 2000 LPs von Elvis aber das ist bei der Menge die es von Elvis gibt nichts besonderes.
Genau solche Antworten wollte ich hören...Du hast also alles was man so auf dem Markt...ergattern kann..top !
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: