Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 05.06.2006, 18:21
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
Ich möchte auch mal die Frau sehen, die in Reichtum und Wohlstand aufwächst und sich dann große Gedanken um die Bildung oder berufliche Karriere macht

==> aeh, tony???? jahrhundert verwechselt? unterschiede in der erziehung zwischen maennern und frauen?

entschuldige bitte, aber das haengt ja wohl doch sehr vom elternhaus ab, welchen weg die kinder einschlagen. ich bin relativ sicher, dass die toechter und soehne des reichsten mannes der welt (bill gates) eine ziemlich gute und auch eine gleichwertige ausbildung erhalten werden.

im uebrigen wuchs priscilla in einem GANZ NORMALEN bis eher bescheidenen elternhaus auf bis 16 - bei der US army verdient man keine reichtuemer.

mr und mrs beaulieu: siehe meine antwort an goblin. ein unding sondergleichen.
Nein...nein... wir reden aneinander vorbei....da haben wir uns falsch verstanden...
Ich meinte das in Bezug auf die Erlaubnis ihrer Eltern, bei Elvis leben zu dürfen, obwohl sie fast noch ein Kind war...damit wollte ich sagen, dass das fast 50 Jahre her ist und sogar HEUTE Eltern sowas nicht erlauben würden...
aber sie haben sich eben blenden lassen, weil es da um Elvis ging...
Ich finde das schon moralisch verwerflich und nicht in Ordnung, dass sie das erlaubt haben.

Und ich meinte auch nicht, dass ihre HERKUNFT ursächlich verantwortlich dafür war, dass sie keine Ausbildung anstrebte, sondern die Tatsache, dass es nicht unbedingt notwendig war, weil es ihr finanziell sehr gut ging.
"AUFWACHSEN" deshalb, weil sie ja praktisch schon als Kind bei Elvis lebte.
Ich meinte damit nicht ihr Elternhaus.
Sie sah wahrscheinlich auch die Notwendigkeit nicht....meines Erachtens hätten die meisten Frauen so gehandelt.
Wenn ich ein reicher Star wäre, wüsste ich auch nicht, warum meine Frau - während wir ein Kind haben - sich in ein Studium oder eine Karriere reinquälen sollte. Ich finde nicht, dass Studieren immer so ein Spaßfaktor ist.

Geändert von gast-20070202 (05.06.2006 um 18:23 Uhr)