Thema: Reiseangebot Elvis Fan Reise 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #846  
Alt 22.08.2017, 23:17
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Ich habe noch eine Frage zum VIP Ticket. Gibt es neben der Plastikkarte am Band noch ein dazugehöriges Papierticket? Wenn ja, ist es möglich, die verschiedenen Ausstellungen rund um Graceland zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen? Wir konnten das mal machen und haben uns zwei Attraktionen erst am nächsten Tag angeschaut, weil wir zu wenig Zeit hatten. Die Angestellten gaben uns damals den Tipp.

Wir fliegen im September in die USA und sind 4 Nächte in Memphis (Guest House Graceland).
Ich bin gespannt auf die Veränderungen, aber was ich hier so lese, lässt mich nicht gerade frohlocken...

Liebe Grüße

Moni
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/