Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   How Great Thou Art (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8496)

Mike 14.04.2007 17:32

How Great Thou Art
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute bekommen .... und ratlos!

USA-Ausgabe. Eine weiße Disk habe ich aber noch nicht gesehen. Weiß jemand, wann die veröffentlich wurde?

Ich schwanke zwischen 2003, 2005 oder 2006 :noidea:

gast-20070805 14.04.2007 17:39

Was ich weiss Mike :top: , sind solche CD's in verschiedenen Boxen drinnen. Das war bei mir der Fall. Ich fragte damals Peter Baumann, wegen einer anderen CD und die hatte auch eine andere Farbe gehabt. Wie du. Da sagte Peter, meine CD ist die 8 Pressung. Das heisst, in dem Sinne, eine ganz normale CD! Nur dass diese halt ein bisschen anders ausschaut.



Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 216100)
Heute bekommen .... und ratlos!

USA-Ausgabe. Eine weiße Disk habe ich aber noch nicht gesehen. Weiß jemand, wann die veröffentlich wurde?

Ich schwanke zwischen 2003, 2005 oder 2006 :noidea:


Mike 14.04.2007 17:43

Zitat:

Zitat von eapgs (Beitrag 216108)
Was ich weiss Mike :top: , sind solche CD's in verschiedenen Boxen drinnen. Das war bei mir der Fall. Ich fragte damals Peter Baumann, wegen einer anderen CD und die hatte auch eine andere Farbe gehabt. Wie du. Da sagte Peter, meine CD ist die 8 Pressung. Das heisst, in dem Sinne, eine ganz normale CD! Nur dass diese halt ein bisschen anders ausschaut.


Aha... :gruebel:

Klar ist das eine ganz normale Pressung! Die letzte mir bekannte Pressung ist allerdings von 1997 und die hatte eine andere Farbe.
Ergo gibt es nach 1997 noch eine Neu-Ausgabe. Bloß von wann?

gast-20070805 14.04.2007 17:49

Warum das so ist Mike :top: , das weiss ich bei Gott nicht!
Kann mir nur vorstellen, dass diese weisse CD in irgendeiner CD Box drinnen war!
Wenn BMG eine Box macht, dann werden diese CD's ja Neu gepresst.
Stellenweise mit einer andere CD Bildfarbe (wie bei deiner, eine weisse CD).
Was ich nämlich noch weis, habe ich ja die auch eine CD Box von den USA gehabt. Drinnen, befanden sich normale CD Ausgaben, aber 1 CD hatte eine andere Farbe. Sorry Mike, mehr weis ich nicht!




Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 216111)
Aha... :gruebel:

Klar ist das eine ganz normale Pressung! Die letzte mir bekannte Pressung ist allerdings von 1997 und die hatte eine andere Farbe.
Ergo gibt es nach 1997 noch eine Neu-Ausgabe. Bloß von wann?


DelWebb 15.04.2007 02:22

wurde das label layout überhaupt noch in 2000 benutzt!?

Johnny B. 15.04.2007 05:18

Welche Pressung und wann ist mir nicht bekannt.
Ich weiss nur diese hier wurde 2005 eingeschweisst. ;-)

gast-20070805 15.04.2007 23:03

Hallo Mike :top: ,
das wollte ich auch noch sagen, das diese CD zwar eine Nachpressung ist, aber in dem Sinne, ist es eine Sonderpressung (weisse CD). Das ist mir nämlich jetzt eingefallen, weil ich Peter Baumann deswegen ja auch gefragt hatte.
Wie du ja gesehen hast, habe ich ja auch eine in meiner Sammlung und weil ich ja eine solche Ausgabe nicht gekannt hatte, fragte ich ja Peter.
Ist zwar die siebente oder achte Pressung, aber soviele haben die Amerikaner auch nicht davon gemacht.
Gruß
:elvis: + eapgs


Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 216100)
Heute bekommen .... und ratlos!

USA-Ausgabe. Eine weiße Disk habe ich aber noch nicht gesehen. Weiß jemand, wann die veröffentlich wurde?

Ich schwanke zwischen 2003, 2005 oder 2006 :noidea:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de