Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Kurze Frage (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5747)

little darling 28.08.2006 17:09

Kurze Frage
 
Hallo. Hab da mal ne Frage (hoffe sie kam noch nicht vor). Kann es sein das es in Berlin überhaupt keine Elvis-Veranstalltungen gibt? Wenn ja dann schau ich immer auf falsche seiten nach. :noidea: Hoffe die Frage ist nicht alt zu blöd.

KingElvis 28.08.2006 17:15

also ich weiß nur von dieser hier:

Elvis Christmas Special
am Samstag, den 09. Dezember 2006 20:00 Uhr
Tempodrom, 10963 Berlin-Mitte, Möckernstr. 10-25
RIO - The Voice of Elvis

little darling 28.08.2006 17:21

Trotzdem Danke :-)

Eva 28.08.2006 18:50

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 127106)
Hallo. Hab da mal ne Frage (hoffe sie kam noch nicht vor). Kann es sein das es in Berlin überhaupt keine Elvis-Veranstalltungen gibt? Wenn ja dann schau ich immer auf falsche seiten nach. :noidea: Hoffe die Frage ist nicht alt zu blöd.


Meinst du jetzt was Spezielles oder allgemein?

Es gitb den Elvbis Club Berlin. Der feiert den Geburtstag von Elvis, feiert ein Sommerfest und hat eine Weihnachtsfeier.

little darling 29.08.2006 10:23

Guten Morgen Eva. Vielen Dank für den Tipp. Den Elvis ClubBerlin kenn ich auch. Da bist du ja auch schon sehr lange. Aber muß man da nicht Mitglied sein um da teilzunehmen? (Veranstaltung):noidea:

Eva 29.08.2006 10:29

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 127298)
Guten Morgen Eva. Vielen Dank für den Tipp. Den Elvis ClubBerlin kenn ich auch. Da bist du ja auch schon sehr lange. Aber muß man da nicht Mitglied sein um da teilzunehmen? (Veranstaltung):noidea:


Nein, Gäste zahlen bei Veranstaltungen einen kleinen Eintrittspreis.
Zu den monatlichen Treffen kann man als Gast einfach so kommen!

little darling 29.08.2006 10:38

Zu den monatlichen Treffen kann man als Gast einfach so kommen![/quote]

Das ist ja super.:hurra: Hab mir schon lange überlegt ob ich da mal hingehe. Danke.
Mit dem Zitat bekomme ich nicht hin. Hoffe du weißt was ich meine.

Eva 29.08.2006 10:41

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 127313)
Zu den monatlichen Treffen kann man als Gast einfach so kommen!

Das ist ja super.:hurra: Hab mir schon lange überlegt ob ich da mal hingehe. Danke.
Mit dem Zitat bekomme ich nicht hin. Hoffe du weißt was ich meine.[/QUOTE]

ja sicher, ist ok!

Am Freitag 1.9. ist wieder Treffen!

gast-20071202 29.08.2006 10:43

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 127106)
Hallo. Hab da mal ne Frage (hoffe sie kam noch nicht vor). Kann es sein das es in Berlin überhaupt keine Elvis-Veranstalltungen gibt? Wenn ja dann schau ich immer auf falsche seiten nach. :noidea: Hoffe die Frage ist nicht alt zu blöd.

Die Frage sicherlich nicht, der Titel des Threads allerdings schon eher. Da kann man aussagekräftigere Titel wählen wie beispielsweise "(Frage bzgl. [Elvis-])Veranstaltungen in Berlin" o. ä.. Ist für alle Beteiligeten hilfreicher.

little darling 29.08.2006 10:47

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 127318)
Die Frage sicherlich nicht, der Titel des Threads allerdings schon eher. Da kann man aussagekräftigere Titel wählen wie beispielsweise "(Frage bzgl. [Elvis-])Veranstaltungen in Berlin" o. ä.. Ist für alle Beteiligeten hilfreicher.


OK. Muß mich erst mal dran gewöhnen. Beim nächsten mal mach ich es besser.:traurig:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de