Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis' Abmagerungskuren (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4446)

gast-20070202 18.05.2006 08:21

Elvis' Abmagerungskuren
 
Vor einigen Jahren war ich ziemlich überrascht, als ich Bilder Elvis sah ( ab 1974 ), wo er zwischendurch eigentlich mal wieder ganz gut aussah...
Ich bilde mir sogar ein, dass er sogar '75 jede Menge abgenommen hatte.
Ich dachte ursprünglich, dass er ab '72 immer dicker wurder, bis er '77 aussah, wie er aussah.

Ich frage mich manchmal, warum er so die Kontrolle über sein Gewicht verloren hatte.....was in der Zeit in ihm richtig vorging.
Aber ich denke, das Schlimmste ist, dass Du einem Menschen, wenn er mal in so einer Spur drin steckt, nicht helfen kannst....:roll:

Es ist doch immer wieder erschreckend, wenn man sein letztes Konzert sieht
und den Elvis vom 68er TV-Special vor Augen hat...:traurig:
Tja....traurig, sein Idol so verfallen zu sehen....


Gruß
Tony

Angie 18.05.2006 08:28

Ich denke mal, dass Übergewicht vererbbar ist. Gucke mal Gladys an. Sie hatte auch mit Übergewicht Probleme und Lisa auch. Sie steckten bzw. stecken auch in ständigen Diäten. Dazu kommt ja noch der Mißbrauch von Medikamenten und die unkontrollierte Eßsucht von ungesunder Nahrung. (Hamburger und Süßspeisen) Manche essen viel und vergessen dabei Probleme.
Mir hat es nichts ausgemacht, dass Elvis dicker wurde.

Johnny B. 18.05.2006 08:28

Ich kann mit seinem Gewicht gut leben.So extrem war es ja nun auch nicht und so sehen viele Menschen aus wenn sie älter werden. Für ihn (wegen Geld und Luxusleben) wird das alles noch schwerer sein zu kontrollieren. :gruebel:
Und vielleicht gab es Momente wo es ihm einfach egal war und er einfach nicht mehr hungern wollte um das ewige Image des strahlenden Helden zu pflegen ;-)
Das Gewicht wäre das kleinere Übel gewesen, die Pillen dagegen ein echtes Problem :eek:

gast-20070202 18.05.2006 08:35

Zitat:

Zitat von Angie
Ich denke mal, dass Übergewicht vererbbar ist. Gucke mal Gladys an. Sie hatte auch mit Übergewicht Probleme und Lisa auch. Sie steckten bzw. stecken auch in ständigen Diäten. Dazu kommt ja noch der Mißbrauch von Medikamenten und die unkontrollierte Eßsucht von ungesunder Nahrung. (Hamburger und Süßspeisen) Manche essen viel und vergessen dabei Probleme.
Mir hat es nichts ausgemacht, dass Elvis dicker wurde.

Naja...es geht nicht darum, ob es einem was ausmacht, dass er dicker wurde, sondern diese dramatische und extreme Veränderung in der kurzen Zeit.
Da liegen ja keine 20 Jahre dazwischen, sondern 5 oder 6 Jahre.
Und 1977 sah er ja einfach nicht gesund aus...
Dass man mit dem Alter dicker wird, ist ja im normalen Leben auch so...
Aber das war ja starkes Übergewicht, zumal er ja wirklich noch jung war...

Naja egal...wollte nur mal anmerken, dass es mich überrascht hat, dass er dennoch zwischendurch schlanker war...
Wenn jemand Fotos von Euch hat, wo man das sieht...ab 1973..würde mich sehr interessieren.

Gruß
Tony

Angie 18.05.2006 08:39

Zitat:

Zitat von Tony
Naja...es geht nicht darum, ob es einem was ausmacht, dass er dicker wurde, sondern diese dramatische und extreme Veränderung in der kurzen Zeit.
Da liegen ja keine 20 Jahre dazwischen, sondern 5 oder 6 Jahre.
Gruß
Tony

5 oder 6 Jahre sind aber keine kurze Zeit. Wenn ich will, kann ich in einem Jahr auch 10 Kilo zunehmen. :roll:
Ich finde, Elvis hatte einfach keine Lust mehr auf seine Figur zu achten.

Eva 18.05.2006 09:00

Zitat:

Zitat von Angie
5 oder 6 Jahre sind aber keine kurze Zeit. Wenn ich will, kann ich in einem Jahr auch 10 Kilo zunehmen. :roll:
Ich finde, Elvis hatte einfach keine Lust mehr auf seine Figur zu achten.


wenn du die Medikamente genommen hättest wie Elvis, würdest du es nicht schaffen 10 kg in einem Jahr abzunehmen.

Angie 18.05.2006 09:01

Zitat:

Zitat von Eva
wenn du die Medikamente genommen hättest wie Elvis, würdest du es nicht schaffen 10 kg in einem Jahr abzunehmen.


Ich habe ja auch von zunehmen gesprochen.

Eva 18.05.2006 09:02

Zitat:

Zitat von Angie
Ich habe ja auch von zunehmen gesprochen.


stimmt, dann fehlt bei deiner Antwort für mich der hier....:ditsch:

Angie 18.05.2006 09:06

Zitat:

Zitat von Eva
stimmt, dann fehlt bei deiner Antwort für mich der hier....:ditsch:

;-)

Off-Topic:

Ich brauche nur ein Brötchen angucken und schon habe ich zwei Kilo drauf. Elvis ging es bestimmt auch so.

Eva 18.05.2006 09:09

Zitat:

Zitat von Angie
;-)

Off-Topic:

Ich brauche nur ein Brötchen angucken und schon habe ich zwei Kilo drauf. Elvis ging es bestimmt auch so.


ich fand ihn nicht dick...........wir vergleichen immer, wie er mit 20 aussah

wie Mike schon sagt, das ist das Los der Reichen........hauptsächlich bei Männern, Frauen sind da meist etwas eitler.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de