Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Ask Sam, Dick, Cynthia and Ed (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20070)

cos 03.07.2009 16:37

Ask Sam, Dick, Cynthia and Ed
 
Wir sind derzeit am Sammeln für die Interviews nächste Woche mit unseren 4 VIPS Sam Thompson, Dick Grob, Cynthia Pepper und Ed Bonja.

Einiges haben wir schon zusammen gestellt, würden aber auch gerne Fragen von den Leuten hier berücksichtigen. Wir werden versuchen alle beantworten zu lassen. Entweder direkt auf der Bühne oder in persönlichen Gesprächen.

Bitte schreibt direkt an wen ihr die Frage stellen wollt, so dass wir diese auch gezielt stellen können.

Ela68 03.07.2009 20:33

Da ich diese Frage aus sehr interessant finde, gebe ich sie hier mal weiter. Evtl. kann Cynthia sie ja beantworten.

https://www.elvisnachrichten.de/show...8&postcount=70

Ela68 03.07.2009 20:48

Hab noch eine an Cynthia: Frag sie bitte mal ob es stimmt, dass Elvis seine Garderobe anfangs nicht verlassen wollte, als er in Kissin' Cousins seine neue Haarpracht tragen mußte.:grins:

gast-20090708 03.07.2009 20:50

Genau, das wollte ich auch schreiben :knuddel:
Und wenn es so war, ob man ihm angemerkt hat, dass er dadurch
genervt war? :-)

An Evening Prayer 05.07.2009 12:34

Ich weiß nicht, ob das zu persönlich ist. Ich hätte gerne gewußt, wie oder von wem sie damals erfahren haben, dass Elvis tot ist und ob sie sich noch genau daran erinnern können, was sie da gerade taten.

Elvislover76 05.07.2009 13:33

1) Hatte Elvis jemals direkten/persönlichen Kontakt zu Ray Charles? Was dachte Elvis über Ray, hat er sich jemals dazu geäussert vor den Jungs?
Ich weiss, dass Ray damals in seinem Interview von 1994 sagte:
"To say that Elvis was … 'the king,' I don't think of Elvis like that because I know too many artists that were far greater than Elvis." (It was known that rock music, especially in its early years, was heavily rooted in blues. Many rock artists performed and became popular by playing music that originally belonged to African American blues singers.)

Ich verehre Ray ja auch sehr aber ich finde, seine Äusserung etwas unfair. Elvis hat sich ja nicht selbst zum King benannt.:roll:

Elvis hat ja auch nur 1 Song von ihm gesungen. Vielleicht hat Ray schon damals Elvis deutlich gezeigt/spüren lassen, dass er nicht so begeistert ist von dem "Elvis-Wahn".:gruebel:

Elvislover76 05.07.2009 13:55

2) Hat ELvis jemals den Wunsch geäussert, ein Duett mit einem bestimmten Künstler/Künstlerin auf der Bühne zu singen?

Wieso kam es nie zu einem Elvis-Aretha Duett?:traurig:

RADER 05.07.2009 14:02

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 645279)
2) Hat ELvis jemals den Wunsch geäussert, ein Duett mit einem bestimmten Künstler/Künstlerin auf der Bühne zu singen?

Wieso kam es nie zu einem Elvis-Aretha Duett?:traurig:

Das ist sicher zum einen nicht das Gebiet unserer vier Gäste, wenn auch eine interessante Frage. Aber zum anderen waren Duette damals noch nicht so sehr ein Thema, auch hätte da Tom Parker nie zugestimmt.

Jesse 05.07.2009 14:08

Ich will mir diesmal von Dick erzählen lassen, wie Lisa Marie als Kind war. (das hab ich letztesmal verpennt) Dick war ja hautnah dabei und kann da sicher einiges drüber erzählen. Auch wenn es nicht allzuviele hier interessieren wird, ich hab' da ehrliches Interesse dran.

Jesse ;-)

Elvislover76 05.07.2009 14:17

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 645286)
Das ist sicher zum einen nicht das Gebiet unserer vier Gäste, wenn auch eine interessante Frage. Aber zum anderen waren Duette damals noch nicht so sehr ein Thema, auch hätte da Tom Parker nie zugestimmt.

Das ist mir schon klar, dass es nicht so ihr "Gebiet" ist.;-)
Aber trotzdem... vielleicht hat sich ja Elvis mal vor den Jungs zufälligerweise dazu geäussert. So meinte ich das eher und fragen kostet ja nix:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de