Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Suche ALLE Elvis songs (guten Radio Sender) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19143)

Hound 16.04.2009 20:02

Suche ALLE Elvis songs (guten Radio Sender)
 
Hey Leute!!! Ich war mir nicht ganz sicher in welches Forum die Frage nun reingehört, aber ich hoffe das es hier relativ passend ist.

Ich habe über den Winamp Player + Steamripper alle Songs des Senders EP Express aufgenommen.
Mir hat dieser Sender sehr gut gefallen, da er (so weit ich es beurteilen konnte) wirklich ALLES gespielt hat. Von Outtakes über Alternative und Karaoke-Version bis hin zu seltenen Live Aufnahmen und ganzen Konzerte.
Das Problem ist, das es den Sender nicht mehr gibt und mein PC so extrem abgestürzt ist, das ich alles verloren habe. Jetzt finde ich über Winamp nur noch 1-2 Elvis Sender (GracelandRadio) die aber von der Soundqualität bei weitem nicht mithalten können.
Meine Frage daher:
Wie kommt ihr an alle Songs?? Gibt es wirklich alle auf CD?
Kennt ihr eine Alternative zu EP Express???

Danke für eure Hilfe.

marquardt72 16.04.2009 20:06

Zitat:

Zitat von Hound (Beitrag 590190)
Kennt ihr eine Alternative zu EP Express???

Ja,ebay.:grins:

Sorry,aber man sollte seine Sammlung nicht mit schrottigen MP3 füllen. :tsk:

Hound 16.04.2009 20:27

Ich bezweifel sehr stark das man ALLES auf CD/LP kriegt...
ich habe auch eine Menge Platten und CD's. Ich bin doch kein Banause:roll:
Es geht mir nur darum möglichst schnell möglichst viel zu haben... schneller, billiger, einfacher. Auch wenn Nichts über echte Platten geht

gast-20090715 16.04.2009 21:04

Zitat:

Zitat von Hound (Beitrag 590202)
Ich bezweifel sehr stark das man ALLES auf CD/LP kriegt...

Es ist aber ebenso anzuzweifeln, dass die Quellen für jene Radiotitel bzw. -Sendungen nicht eben doch u.a. genannte Tonträger (vor allem CD) sind! (Woher sollte das Material sonst kommen?)

:noidea:

brandalarm 16.04.2009 21:06

Off-Topic:

Laser, ich liebe Deine logisch nachvollziehbaren Gedankengänge :top:

Hound 16.04.2009 21:19

Stimmt das macht Sinn... Fakt ist das ich so oder so dabei bin alles an Tonträgern zu sammeln, die ich in die Finger kriege.
Meine Frage ist doch nur ob hier jemand einen guten Sender hat (vor allem auf die Tonquali kommt es an) von dem ich fast alles sehr schnell kriegen kann.
Bis ich alles auf CD habe dauert es noch und EP Express war eine tolle Übergangslösung. Und genau so etwas suche ich jetzt.

burroughs 17.04.2009 16:04

sammel brav weiter cd´s :top:
(übergangslösung? sei mir nicht böse, aber das glaubt dir doch kein schwein :roll:)

Hound 19.04.2009 22:17

WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?!
DAS IST JA WOHL NE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!
WARUM SOLL MIR DAS DENN KEINER GLAUBEN?!?!
ICH HATTE ALLE LIEDER ORDENTLICH ARCHIVIERT UND SÄMTLICHE RADIOMITSCHNITTE GEGEN CD RIPS AUSGETAUSCHT SOBALD ICH SIE HATTE!!! (Aus Qualitätsgründen)
Aus welchen Grund soll ich mir das denn ausdenken?!
:-(:-(:-(:-(
Es ist halt schwierig jeden Song und jedes Take auf CD zu kriegen. Ich kann mir ausserdem auch nicht 10 CDs im Monat kaufen... Wenn meine finanziellen Mittel es zuließen, würde ich mit so etwas gar nicht erst anfangen, aber es geht nun mal nicht..:traurig:
Frechheit

gast-20111607 19.04.2009 22:24

Wer schreit, der verliert! ;-)
Und nein, es gibt momentan keinen adäquaten Ersatz fürs ehemalige EP Express Radio... :-)

Hound 19.04.2009 22:43

Entschuldigt es ist mit mir durchgegangen:ups:
Danke für die Antwort. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen...
Ich hoffe es gibt bald wieder ein Radio in der Qualität... Denn das Gracelandradio und elvispresley radio sind echt mies...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de