Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Comeback - Special oder Deluxe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15193)

Annagirl 20.07.2008 17:04

Comeback - Special oder Deluxe
 
Ich habe vor mir das Comeback Special zu kaufen. Aber wie bei TTWII musste ich feststellen, dass es mehrere Versionen gibt.
Special Edition oder Deluxe Edition?
Was würdet ihr mir empfehlen?

lg Anna-Lena :-)

Circle G 20.07.2008 17:22

Genau diese Frage hatten wir hier schon des öfteren, muss aber zugeben,
dass ich über die Suchfunktion die entsprechenden Threads auch nicht
gefunden habe :ups:

Alle Für und Wider wurden darin ausführlich besprochen.

Mein Tipp: Deluxe Edition

Du hast dort deutlich mehr Material, sofern Du Dich für Einzelheiten interessierst.

Auf der Special Edition sind aber auch eins/zwei "Bonbons", die die Deluxe Edition
nicht enthält. Da kommt es auf Deine Prioritäten an ;-)

Ich habe übrigens beide Versionen, so wie vermutlich viele hier ... :cool:

burroughs 20.07.2008 17:28

kein oder es gibt.. beide haben du musst :amen:

TheKing 20.07.2008 17:35

Auf der 3 DVD Version (DeLuxe) hast Du wirklich alle Takes und so, auf der Special Edition ist ein Funny Reel drauf, ein Zusammenschnitt mit lustigen Bloppers usw. das macht Spaß sich anzuschauen...kommt darauf an was Dir besser gefällt...Also ich hab mir die DeLuxe noch nie komplett angeschaut...da sind dann 58 Takes von der gleichen Szene drauf, zum Beispiel wie der farbige Ausdruckstänzer am Anfang zu den Tönen:"Sometimes I feel like a motherless child" seinen Hampeleinsatz vortanzt....und das kommt dann...zigmal....also naja....aber man hat das Material halt relativ komplett...sind super schöne Sachen dabei...Bordellszene etc...

walk-a-mile-in-my-shoes 20.07.2008 17:36

alle beide! :cool:

wenn du dich für eine entscheiden musst bzw. willst, würde ich in richtung der 3er-box tendieren ... :-)

gast-20111607 20.07.2008 17:43

Deluxe reicht, die andere Version ist nur für die "Ich-muss-alles-haben-egal-was-es-ist-Hauptsache-Elvis-!" Fraktion... :roll:

gast-20111607 20.07.2008 17:45

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 430151)
sind super schöne Sachen dabei... Bordellszene...

Ich habe schon keine Fragen mehr, mein Herr! :brav:

TheKing 20.07.2008 17:52

Ja aber hast Du Dir das Funny reel von der Special Edition mal angesehen...? Das ist schon schön. Ist zwar aus Szenen zusammengeschnitten die auf der 3 er drauf sind, aber immerhin, ich hab mir die Special deswegen noch geholt, von Aloha hab ich selbige zum Beispiel nicht...

gast-20111607 20.07.2008 17:54

Ich habe es anderweitig mal gesehen, reicht mir als Kaufgrund aber nicht aus. :noidea:

onkelfritz 20.07.2008 18:44

also mal abgesehen von den funny takes, bloopers usw, ist doch zu allererst zu erwähnen, dass du auf der special edition NUR das "comeback special" und ein paar extras hast. auf der deluxe box hast du neben allen extras aber auch BEIDE "sit down-" und BEIDE "stand up - shows". DAS ist doch der große unterschied! und auf diese kompletten shows zu verzichten und sich NUR die special edition zu kaufen, würde ich wirklich für einen großen fehler halten! :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de