Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   It's Impossible - ein unmöglicher Verleich? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13947)

gast-20080915 20.04.2008 10:33

It's Impossible - ein unmöglicher Verleich?
 
Seid Ihr bereit für die nächste Runde? :-)

It's impossible ...ein wunderschönes Lied mit einem sehr poetischen Text :wub:

4 verschiedene Interpreten und 1 Antwortmöglichkeit. Wer ist in Euren "Ohren" der Meisterinterpret?


1. Elvis- eine "königliche" Version



2. Perry Como - der Klassiker





3. die unvergleichliche Shirley Bassey

YouTube - Shirley Bassey - IT'S IMPOSSIBLE



4. Christian Aguilera und Andrea Bocelli im Duett


gast-20080915 20.04.2008 10:48

ich merke gerade für das Shirley Bassey Video wurde die Embed Funktion deaktiviert :hm: ... man kann es sich aber bei Youtube anschauen ... einfach ihren Namen und It's Impossible eingeben :-)

Herbi 20.04.2008 10:55

...die Elvis version gefällt mir am besten !:top:

burroughs 20.04.2008 11:01

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 390708)
ich merke gerade für das Shirley Bassey Video wurde die Embed Funktion deaktiviert :hm:

es reicht, wenn man nicht das bild selbst, sondern die titel-leiste anklickt ;-)

schade, daß wir keine studio-aufnahme von Elvis haben :sad:

in dem fall fällt der erste platz auf Como´s klassische version,
gefolgt von El´s live-version
und dem duett von Aquilera und Bocelli :brav:

Gilla 20.04.2008 11:49

Sehr schöne Zusammenstellung, Mondstaub.:brav:

Ich habe für Elvis gestimmt, aber dicht gefolgt von Perry Como und Andrea Bocelli.

gast-20080904 20.04.2008 12:21

In diesem Falle gewinnt Elvis, hands down (allerdings habe ich die anderen drei auch erst gar nicht angehört :wub:).

Hunka Hunka 1860 20.04.2008 16:05

Ich finde Elvis Version klar am besten :top:

Oliwa 20.04.2008 17:06

Ich entscheide mich auch für Elvis auf Platz 1, allein schon auf Grund des wunderschönen musikalischen Arrangements.
Hier kann ich mich mit meinem Bedauern nur anschließen, dass er diesen Song nie im Studio aufgenommen hat, allerdings auch Live hätte dieser sehr viel öfters vorgetragen werden dürften!

Auf Platz 2 was eigentlich auch schon fast Platz 1 bei mir ist, ganz klar Perry Como, ein wunderschön vorgetragener, romantischer Song für Stunden bei Kerzenlicht :wub:

gast-20080915 20.04.2008 19:43

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 390745)
In diesem Falle gewinnt Elvis, hands down (allerdings habe ich die anderen drei auch erst gar nicht angehört :wub:).

wie unsportlich ...

gast-20090521 21.04.2008 02:25

Elvis ist mein Favorit. Liegt daran, dass "It's impossible" für mich eh zu den schönsten Aufnahmen von Elvis überhaupt gehört. Das beste Band- und Orchester-Arrangement aller Elvis-Balladen, eine tolle Komposition sowieso, mit einem poetischen Text, der nicht ins Kitschige abdriftet, und geschmackvoll vorgetragen von Elvis.

Como und Bassey teilen sich Platz 2.

Der Originaltext "Somos novios" klingt auch wunderschön, allerdings kann ich mit Bocelli (geht gar nicht!) und Aguilera (jodelt mir zu sehr rum) nicht viel anfangen, dazu das langweilig dahinplätschernde Arrangement. Daher letzter Platz.

Wie toll wäre es gewesen, wenn Elvis den Song alternativ auf Spanisch gesungen hätte! Dass Elvis den Song nicht im Studio aufgenommen hat, bedauere ich kein bisschen, denn die Live-Version ist perfekt, im Studio wäre sie eher schlechter geworden. Außerdem ist sie hammermäßig gut aufgenommen, was will man mehr?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de