Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Zieht Lisa wieder nach Graceland? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13440)

Poschi 16.03.2008 00:32

Zieht Lisa wieder nach Graceland?
 
Kann es möglich sein daß Lisa Marie wieder nach Graceland zieht um genug Platz für sich und ihre Zwillinge zu haben?
Wäre doch das Sinnvollste.Dann würde das große Haus nicht mehr leerstehen
und würde wieder genutzt.Es ist ja bekanntlich das größte Gift für ein Haus wenn es unbewohnt herumsteht.
Und eine Menge Geld würde Lisa Marie auch noch sparen,was man in der heutigen Zeit auch nicht verachten darf.
Was meint Ihr?

Vany 16.03.2008 02:40

Gut, aber ich geh mal davon aus dass Lisa auch in ihrem aktuellen Haus platz genug hat :-)

Außerdem glaub ich nicht dass Lisa Graceland schließen würde, das würde sie Elvis' fans nie antun.

Schön würde ich es trotzdem finden, denn Graceland sollte ein Familienhaus sein und kein Museum....aber das ist nur meine Meinung. (was jetzt aber nicht heisst dass ich es nie "besichtigen" möchte..)

Eva 16.03.2008 10:54

das glaube ich auch nicht, denn die Fans würden da ständig vorbei kommen, und das würde sie stören.

Außerdem ist Graceland ja nicht mit einem normal leerstehenden Haus zu vergleichen. Es wird im Winter beheizt und es sind ständig Leute im Haus.

TheKing 16.03.2008 10:58

Ja genau und Graceland verdient Geld...und außerdem die Pläne von Sillerman...nee die kann sich ein schönes Anwesen leisten...Graceland bleibt Pilgerstätte, jede Wette!

gast-20091208 16.03.2008 17:46

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 376271)
das glaube ich auch nicht, denn die Fans würden da ständig vorbei kommen, und das würde sie stören.

Außerdem ist Graceland ja nicht mit einem normal leerstehenden Haus zu vergleichen. Es wird im Winter beheizt und es sind ständig Leute im Haus.

eben die Kids könnten ja ihr "Graceland-Dasein" nicht so wirklich genießen

jack77 16.03.2008 17:53

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 376147)
Und eine Menge Geld würde Lisa Marie auch noch sparen,was man in der heutigen Zeit auch nicht verachten darf.
Was meint Ihr?

Ich meine, dass sie einen viel größeren finanziellen Verlust einfahren, als sie dabei gewinnen würde. Graceland ist ein Goldesel durch die Eintrittseinnahmen, die dann wegfallen würden. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Lisa ihr Reich in der Oberen Etage aufschlägt und duldet, dass tausende Menschen aus aller Herren Länder durch ihr Erdgeschoss latschen :cool:

Graceland wird nie geschlossen - höchstens dann, wenn niemand, aber auch wirklich gar keiner mehr etwas von Elvis wissen möchte! Und das wird wohl nie passieren...

Britt-25 16.03.2008 18:04

Ich würde sagen etwas mehr Ruhe für ihre Familie und die Kinder hätte Lisa sicherlich eher woanders. Ständig Besucher und Presse auf dem Hals ist auch nicht so das Wahre.

Vany 16.03.2008 18:08

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 376575)
Ich würde sagen etwas mehr Ruhe für ihre Familie und die Kinder hätte Lisa sicherlich eher woanders. Ständig Besucher und Presse auf dem Hals ist auch nicht so das Wahre.

Das vllt. nicht, aber die Frage ist auch ob sie in Memphis nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde?

gast-20080405 16.03.2008 18:35

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 376147)
Kann es möglich sein daß Lisa Marie wieder nach Graceland zieht um genug Platz für sich und ihre Zwillinge zu haben?
Wäre doch das Sinnvollste.Dann würde das große Haus nicht mehr leerstehen
und würde wieder genutzt.Es ist ja bekanntlich das größte Gift für ein Haus wenn es unbewohnt herumsteht.
Und eine Menge Geld würde Lisa Marie auch noch sparen,was man in der heutigen Zeit auch nicht verachten darf.
Was meint Ihr?

Ganz eindeutig NEIN. Ich kenne zwar ihr derzeitiges Haus nicht, aber nehme mal an, dass es wesentlich größer ist als Graceland. Zudem ist Graceland zentraler Bestandteil ihres Deals mt Sillerman. Auch wenn ihr das Haus weiterhin gehört, vertragliches Nutzungsrecht (der öffentlichen Räume) hat EPE und aus dem Vertrag kommt sie denke ich nicht so leicht raus - wozu auch? Sie hat immerhin 100 Mio. $ dafür bekommen!

Vany 16.03.2008 18:39

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 376596)
Ganz eindeutig NEIN. Ich kenne zwar ihr derzeitiges Haus nicht, aber nehme mal an, dass es wesentlich größer ist als Graceland. Zudem ist Graceland zentraler Bestandteil ihres Deals mt Sillerman. Auch wenn ihr das Haus weiterhin gehört, vertragliches Nutzungsrecht (der öffentlichen Räume) hat EPE und aus dem Vertrag kommt sie denke ich nicht so leicht raus - wozu auch? Sie hat immerhin 100 Mio. $ dafür bekommen!

Naja, so viel zu Cilla's Aussage dass Lisa Graceland jederzeit wieder in ein richtiges Zuhause umwandeln könnte :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de