Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Elvis -On Tour American Trilogy/I got a woman (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11902)

TheKing 17.12.2007 22:19

Elvis -On Tour American Trilogy/I got a woman
 
YouTube - AN AMERICAN TRILOGY - The King Elvis...

Das ist ein Ausschnitt aus "Elvis On Tour" Konzertfilm von 1972, den es bisher nicht offiziel auf DVD gibt.

Großartiger Stoff für süchtige Elvisfreaks! :top:

Big Hunk o`Love ist auch noch dabei....schnell ansehen, bevor es wieder gelöscht wird!!!!

Red Scalpel 17.12.2007 22:41

Und was ist daran bitte neu???:noidea:

burroughs 17.12.2007 22:45

interessante frage von einem user, der nicht weiß, wo er seine import-cds herbekommen soll :cool:
@sven: es heiß trilogy, ohne o vorne ;-)

TheKing 17.12.2007 22:53

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 330715)
interessante frage von einem user, der nicht weiß, wo er seine import-cds herbekommen soll :cool:
@sven: es heiß trilogy, ohne o vorne ;-)

Nun es ist nicht neu. Nichts Tolles für einen Sammler oder Kenner. Aber es gibt ja auch andere Betrachter...


@burroughs: :ups:

Red Scalpel 17.12.2007 22:57

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 330715)
interessante frage von einem user, der nicht weiß, wo er seine import-cds herbekommen soll :cool:
@sven: es heiß trilogy, ohne o vorne ;-)

Was ist das für eine anspielung?
Sag doch gleich was du übermitteln möchtest....

Was ist daran bitte falsch wenn ich eine frage stelle?????

TheKing 17.12.2007 23:01

Nichts! Der Burroughs ist unser Forums-schutz-monster! Es poltert durch die Gänge und spukt gar grausig umher...:grins: Da fängt man sich schon mal einen Rüffel ein! Dein Posting kann man missverstehen, er dachte Du willst mich kritisieren und da wird der Gute direkt wild!!! Er beschützt mich!!! :hurra::hurra:

Red Scalpel 17.12.2007 23:07

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 330724)
Nichts! Der Buroughs ist unser Forums-schutz-monster! Es poltert durch die Gänge und spukt gar grausig umher...:grins: Da fängt man sich schon mal einen Rüffel ein! Dein Posting kann man missverstehen, er dachte Du willst mich kritisieren und da wird der Gute direkt wild!!! Er beschützt mich!!! :hurra::hurra:

Achso na das ist gut und verständlich....

Aber ich habe mich schon fast angegriffen gefühlt, hab es nähmlich auch falsch angenommen.
Naja dann lachen wir mal drüber und gut isch.....

TheKing 17.12.2007 23:08

Zitat:

Zitat von Red Scalpel (Beitrag 330727)
Achso na das ist gut und verständlich....

Aber ich habe mich schon fast angegriffen gefühlt, hab es nähmlich auch falsch angenommen.
Naja dann lachen wir mal drüber und gut isch.....


Genau so muss man das sehen...;-)

Red Scalpel 17.12.2007 23:20

Kanste mir trotzdem mal sagen was jetzt an dem video anders ist, habe das On Tour Video auf VHS, ist es das gleiche oder was ist dadran jetzt anders?

TheKing 17.12.2007 23:39

Ich gehe davon aus, dass dies die Ausschnitte sind, die man in dem normalen OnTourfilm sehen konnte. Ich habe hier einige verschiedene DVDs mit On Tourmaterial. Ich weiß gar nicht, ob ich den Film in seiner "normalen" Form einmal am Stück gesehen habe. Meistens erkennt man die "On Tour" Outtakes an den eingeblendeten Counternummern die unten fett im Bild stehen.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass diese Ausschnitte etwas "Besonderes" aus "Raritätensicht" der Dinge sind. Aber weil es das Material ja nicht "offiziell" gibt umweht alles aus "On Tour" einen gewissen "Hauch" von "Seltenheit"...und diese ungewöhnliche Art der Kameraführung teilweise, so finde ich die Einstellung über das Schlagzeug von Ronnie Tutt sehr gut...

In den Archiven von Warner muss es noch ein paar Meter Film geben, ich hoffe einfach, dass es diese Rollen noch gibt. Und eines Tages -keiner weiß wann- wird man diese seltenen Aufnahmen des besten Unterhaltungskünstlers aller Zeiten raussuchen, aufwendig deren Bildqualität überarbeiten und eine fette Box herausbringen mit dem Material was die Jungs damals auf verschiedenen Konzerten zusammengefilmt haben...

Das ist die letzte Hoffnung in meinem Elvisherzen. Von den Japanern könnte eigentlich auch noch was kommen ( rechtlich wahrscheinlich schwierig, wenn es da Honolulumaterial aus 72 und das Alternatematerial von Aloha irgendwo geben sollte, dann müßte das schon von EPE gekauft werden...)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de