Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Echtheit dieser myspace-seite (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11392)

Vany 03.11.2007 23:51

Echtheit dieser myspace-seite
 
Nachdem ich letzens ein bild von Ben geposted habe welches nicht ganze aktuell ist, hab ich mich mal wieder auf die Suche nach einem neueren begeben - diesesmal bei myspace. Dort bin ich dann auf diese Seite gestoßen:

http://www.myspace.com/bensamadman

Was haltet ihr davon? Ist es die echte Seite von Ben?

Was mich daran zweifeln lässt ist, dass er als sein Geburtsjahr '91 aufführt und Ben ist ja bekanntlich '92 geboren und folgendes:(das ist auch auf dieser seite aufgeführt)

Zitat:

Do you have any siblings? brudda and ay sista

jack77 04.11.2007 00:12

Wer soll das denn sein (mal nachgefragt, ohne auf den link zu klicken)?

Vany 04.11.2007 00:12

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 311128)
Wer soll das denn sein (mal nachgefragt, ohne auf den link zu klicken)?

Ben, Lisa's Sohn.

jack77 04.11.2007 00:14

... und woran merkt man, dass man alt wird? daran :lol:
Nix für ungut. Manchmal steht der alte Mann auf dem Schlauch :knuddel:

Vany 04.11.2007 00:18

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 311131)
... und woran merkt man, dass man alt wird? daran :lol:
Nix für ungut. Manchmal steht der alte Mann auf dem Schlauch :knuddel:


:grins::lol::grins::grins:


Eigentlich hätte ich dieses Myspace-Profil als Fake angesehen, jedoch bin ich dort mal die 'Friends'-Liste durchgegangen und habe Navarone und Lisa (ihre offizielle myspaceseite) gefunden.

jack77 04.11.2007 00:29

Ein Fake - kein Wort von Elvis. Er wäre damit der erste der Familie, der seine Herkunft leugnet. Dazu das "Teeny-Outfit" der Seite. Nix da. Da bedient sich jemand und nutzt den "Namen" als Nick. Soll ja nicht das erste mal sein...

Guck mal hier: Das is ne offizielle Seite, z.Bsp.: www.myspace.com/kylieminogue

Vany 04.11.2007 00:36

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 311136)
Ein Fake - kein Wort von Elvis. Er wäre damit der erste der Familie, der seine Herkunft leugnet. Dazu das "Teeny-Outfit" der Seite. Nix da. Da bedient sich jemand und nutzt den "Namen" als Nick. Soll ja nicht das erste mal sein...

Guck mal hier: Das is ne offizielle Seite, z.Bsp.: www.myspace.com/kylieminogue


Naja, vllt. will er auch nur als eigenständige Person wahrgenommen werden und nicht nur als 'Enkelsohn von Elvis Presley'.

Außerdem, umso weniger er Elvis erwähnt desto weniger leute kommen auf seine seite.

Aber wenn das ein fake ist, warum hat er dann navarone und vorallem lisa bei seiner freundeliste. Ich glaub nicht dass lisa jmd. 'adden' würde der sich als ben ausgibt und es dann nicht wirklich ist.

Jedoch deckt sich sein musikstil mit dem was ich auf anderen seiten mitbekommen habe. (also dass ben eher auf raggae steht)

jack77 04.11.2007 00:40

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 311138)
Naja, vllt. will er auch nur als eigenständige Person wahrgenommen werden und nicht nur als 'Enkelsohn von Elvis Presley'.

das ist gut möglich, schreib ihn doch mal an - er ist online :-)

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 311138)
Aber wenn das ein fake ist, warum hat er dann navarone und vorallem lisa bei seiner freundeliste. Ich glaub nicht dass lisa jmd. 'adden' würde der sich als ben ausgibt und es dann nicht wirklich ist.

ist daher schon denkbar, weil Lisa die Seite ja nicht persönlich betreut.
Hab sie grad angerufen - sie sagt, sie weiß von nichts :grins:

Nö, keine Ahnung - ich tendiere allein vom Gefühl her, dass dies ne Fakeseite ist.

Vany 04.11.2007 00:43

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 311139)
das ist gut möglich, schreib ihn doch mal an - er ist online :-)

:grins: ja klar, und was schreib ich?

"hey, bist du wirklich Ben Keough? Lisa Marie's Sohn?" (in englisch natürlich) :lol::grins::lol::grins:

jack77 04.11.2007 00:48

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 311140)
:grins: ja klar, und was schreib ich?

"hey, bist du wirklich Ben Keough? Lisa Marie's Sohn?" (in englisch natürlich) :lol::grins::lol::grins:

Klar - muss ja nicht gerade der Wortlaut sein. Aber Du kannst doch mit ihm ins Gespräch kommen und während dessen peilst Du dann Deine "Frage" an. Wirst ja sehen, wie er reagiert.

Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Entweder er sagt "Ja, ich bin es" oder er sagt "Ja klar, ich bin es"

Dann löcherst Du ihn mit Insiderfragen und wupp, weißt Du, was Du von ihm zu halten hast :top:
Bei Variante 1 issers wirklich, bei Variante 2 spielt er Dir was vor.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de