Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: FTD: IMPORTANT CONFIDENTIAL INFORMATION (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30345)

SaharaTahoe 06.11.2018 20:21

FTD: IMPORTANT CONFIDENTIAL INFORMATION
 
FTD is aware that bootlegs for both Harum Scarum
and Kid Galahad are being advertised.


It is being inferred that they are being mastered from the best possible
tapes which seems to be the marketing mantra for all non-Sony/FTD
releases.


Please advise your important customers that FTD will be releasing more
session-based’ sets re-mastered from original RCA Victor tapes.
The Viva Las Vegas Sessionsis the first in a series designed to offer fully
comprehensive outtakes from Elvis’ sessions. BEWARE IMITATIONS
and their LIMITATIONS!


FTD would appreciate your assistance in advising your loyal customers
to wait for the authorized product. Remember that distributing and
selling bootlegs is illegal.

Dr.Nic 06.11.2018 20:48

.... kann man gelten lassen .... allerdings wenn ich mir die angekündigte Boot von "Harum Scarum" anschaue... wette ich meinen kleinen haarigen [zensiert] darauf, dass FTD die Demos nicht veröffentlichen wird.. von daher werde ich einfach beides kaufen....


machen die hardcover fans meist eh immer....

und die, die nicht das Geld für beides haben, dürften eh schon raus gelesen haben, dass FTD nach dem guten Erfolg von VLV weitere VÖ nachschieben wird.


die, die das nicht wissen, die wissen wiederum auch nicht was ein HdV ist und wo es derartige VÖ (Boots) gibt...




sei's drum... FTD wird durch die Imports aus meiner Sicht nicht eine Scheibe weniger verkaufen

King77 06.11.2018 20:55

Wobei die Import Produzenten dieser Boxen ohnehin mit den alten Bändern arbeiten deren Takes wir ohnehin schon verstreut auf diversen Bootlegs haben.

ROSI_ 06.11.2018 20:55

Ich könnte einige Sachen ablassen aber lasse es lieber. Einfach lächerlich! :noidea:

So High 07.11.2018 09:06

hmm naja es war schon frühzeitig klar das FTD nicht alle Takes Outtakes etc. zu einhundert Prozent veröffentlicht, klar.

Nun haben wir die VLV Box wo ja fast alles drauf ist und die finde ich super, ich freue mich auch zu hören das dieses neue Konzept wietergeführt wird, also gehe ich davon aus das ich mir vieles ein zweites mal kaufen werde.

Meine FTD Sammlung ist komplett und soll es auch bleiben, aber ich fühle mich schon ein wenig auf den Arm genommen!!!

Klar ich weiß "keiner wird gezwungen" ja ja schon klar....

Chief Joseph 07.11.2018 11:03

Sahara Tahoe, woher hast du denn diese Info von FTD?
Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass wir sehr bald Complete Sessions von Harum Scarum und Kid Galahad von FTD bekommen?

honeybee 07.11.2018 11:38

Hier das Eingangsposting auf deutsch - für alle Nicht-Englisch-Sprecher/Versteher: :-)


FTD ist es bekannt, dass Bootlegs von Harum Scarum und Kid Galahad beworben werden.

Es wird geschlussfolgert, dass sie aus den bestmöglichen Aufnahmen gemastert wurden, was ein werbewirksames Motto für sämtliche Nicht-Sony/FTD-Veröffentlichungen zu sein scheint.

Bitte beraten Sie ihre Hauptkundschaft dahingehend, dass FTD weitere Sessionbasierende Sets, remastert von Original-RCA-Bändern, veröffentlichen wird.

Die VLV-Session ist die erste einer Serie, die komplette, umfassende Outtakes der Elvis-Sessions anbietet.

Vorsicht vor Nachahmungen und deren Beschränkungen!

FTD würde Ihre Unterstützung schätzen, indem Sie Ihrer treuen Kundschaft raten auf die legalen Produkte zu warten.

Zur Erinnerung: das Ausliefern und der Verkauf von Bootlegs ist illegal.

Greg Nolan 08.11.2018 22:18

Ganz ehrlich, wenn ich sehe, wie groß die Aufregung bzgl. der „Masturbater-Version“ von zwei bisher unveröffentlichten Life Outtakes dieser neuen Bootleg war, und wie ernüchternd letztlich das Gesamtpaket dieser Veröffentlichung war..., da warte ich definitiv auf die Ftd-Veröffentlichung der ganzen Complete sessions als dass ich nochmal einen müden Cent Zuviel für ne Boot ausgebe, die hinsichtlich bestmöglicher Soundqualität und Vollständigkeit immer den kürzeren ziehen wird! Und wenn es nur Nuancen sind. Ftd rocks:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de