Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Meine "kleine" Elvis Webseite (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26093)

Franz Nübel 07.07.2012 00:46

Meine "kleine" Elvis Webseite
 
Es gibt ja bekanntlich unzählige Elvis-Seiten im Netz. Das hat mich aber nicht davon abgehalten jetzt auch mal eine Seite zu machen. Die Seite ist aber noch lange nicht fertig. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust sie zu besuchen und Eure Meinung zu sagen. Ich habe immer ein offenes Ohr für weitere Inhalts- und Verbessungsvorschläge.

http://elvis-presley.jimdo.com

Hans Muff 07.07.2012 07:53

Schöne Seite, Franz. :wub:

Könntest Du auch ein Forum einrichten? Ansonsten finde ich Seiten als Subdomain immer irgendwie etwas seltsam, weil sie den EIndruck vermitteln, dass der Betreiber nicht mal die 3 Euro pro Monat für eine ordentliche Domain ausgeben will.

Mike 07.07.2012 11:43

Auf den ersten Blick sieht das wirklich okay aus! :top:


Aber wie der Muffel schon schreibt.... mach doch eine "richtige" Seite draus.
Diese kostenlos Dinger vermitteln immer den Eindruck, dass der Ersteller mal was nebenbei macht.

TheKing 07.07.2012 23:21

Texte alle selber geschrieben ? :eek:

Franz Nübel 07.07.2012 23:36

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 886403)
Texte alle selber geschrieben ? :eek:

Das einzige was ich nicht selber gemacht habe sind die Session Auflistungen und die Biografie.

TheKing 07.07.2012 23:43

Die Diskografie, sehe ich da richtig? Die Picturesleeves von Sun? Und die Wiederveröffentlichungen der Sunsingles unter RCA....POTZBLITZ!!! Ich dachte imemr diese Picturesleeves seien Re-Issues aus späterer Zeit...die gab es so?

Bist Du absolut sicher, dass es diese VÖs mit diesen Covern gab? ---Ich glaub das nicht! Das sind so im Nachhinein gebastelte Cover oder?





Aber soweit ich weiß, gab es die damals so nicht....die kamen in Lochcovern daher, oder RCA Standard Covern....


Diese schwarz/weißen PictureCover sind irgendwann in den Siebzigern nachgemacht worden...das ist nichts offizielles...das sollte man dranschreiben, es verfälscht das Bild, weißt Du?

TheKing 07.07.2012 23:51

Ansonsten hab ich alle.... :roll::ups: Singles..mein ich....hihihihi

TheKing 07.07.2012 23:54

Gefällt mir aber ansonsten, ich schau mir direkt mal die EPs an..da hab ich noch Lücken..bei US..aber erst recht bei deutschen!!! :ups:

Franz Nübel 08.07.2012 00:35

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 886406)
Die Diskografie, sehe ich da richtig? Die Picturesleeves von Sun? Und die Wiederveröffentlichungen der Sunsingles unter RCA....POTZBLITZ!!! Ich dachte imemr diese Picturesleeves seien Re-Issues aus späterer Zeit...die gab es so?

Bist Du absolut sicher, dass es diese VÖs mit diesen Covern gab? ---Ich glaub das nicht! Das sind so im Nachhinein gebastelte Cover oder?





Aber soweit ich weiß, gab es die damals so nicht....die kamen in Lochcovern daher, oder RCA Standard Covern....


Diese schwarz/weißen PictureCover sind irgendwann in den Siebzigern nachgemacht worden...das ist nichts offizielles...das sollte man dranschreiben, es verfälscht das Bild, weißt Du?

Ich habe dazu in verschiedenen Quellen recherchiert, bei denen die Cover so gewesen sind. Sollten die Infos allerdings wirklich nicht stimmen verbessere ich das natürlich. Ich versuche mich da mal weiter schlau zu machen.

TheKing 08.07.2012 01:31

Cool, Du wirst sehen, was ich meine! :grins::top:


http://www.elvis45rpm.com/index.php/...9/25-1955-1959


Zum Beispiel, da nennt man das Bootleg-Sleeve. Also eine nachgemachte Hülle zu einer Single, die im Orginal nur mit RCA Standard Lochcover auf den Markt kam.


So müsstetst Du das auch machen, sonst entsteht ja der Eindruck, die wären wirklich so erschienen. :-)

Franz Nübel 08.07.2012 01:34

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 886412)
Cool, Du wirst sehen, was ich meine! :grins::top:


http://www.elvis45rpm.com/index.php/...9/25-1955-1959


Zum Beispiel, da nennt man das Bootleg-Sleeve. Also eine nachgemachte Hülle zu einer Single, die im Orginal nur mit RCA Standard Lochcover auf den Markt kam.


So müsstetst Du das auch machen, sonst entsteht ja der Eindruck, die wären wirklich so erschienen. :-)

Danke für den Link. :top:

Mike 08.07.2012 12:01

Die "RCA Neupressungen" sind in der Tat Bootlegs




https://www.elvisnachrichten.de/uplo...ack3_thumb.jpg


https://www.elvisnachrichten.de/uplo...ack2_thumb.jpg

Prince Graceland 08.07.2012 13:43

gleich bei den Favoriten gespeichert...:-)

Franz Nübel 08.07.2012 15:03

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 886406)
Die Diskografie, sehe ich da richtig? Die Picturesleeves von Sun? Und die Wiederveröffentlichungen der Sunsingles unter RCA....POTZBLITZ!!! Ich dachte imemr diese Picturesleeves seien Re-Issues aus späterer Zeit...die gab es so?

Bist Du absolut sicher, dass es diese VÖs mit diesen Covern gab? ---Ich glaub das nicht! Das sind so im Nachhinein gebastelte Cover oder?





Aber soweit ich weiß, gab es die damals so nicht....die kamen in Lochcovern daher, oder RCA Standard Covern....


Diese schwarz/weißen PictureCover sind irgendwann in den Siebzigern nachgemacht worden...das ist nichts offizielles...das sollte man dranschreiben, es verfälscht das Bild, weißt Du?

Ich habe das jetzt mal anders gemacht. Falls da immer noch was falsch oder unverständlich sein sollte, gebt mir bitte Bescheid. Danke.:top:

RADER 08.07.2012 16:46

Alles in Allem - gute Übersicht, freundliches Design, viele Infos.

Weiter so - Rader

andy_m 09.07.2012 19:51

Sehr schön Franz :-)

Circle G 10.07.2012 20:18

Der erste Eindruck ist sehr positiv, auch wenn ich mich noch nicht im Detail durchgeklickt habe. Optisch sehr ansprechend und übersichtlich. :top:

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 886405)
Das einzige was ich nicht selber gemacht habe ... die Biografie.

Vielleicht solltest Du da nochmal ran. Ich muss wohl nicht erwähnen, an welcher Stelle mir gerade die Chips im Hals stecken blieben? :cool:

King77 11.07.2012 17:27

Die Seite ich nett gemacht,aber mir persönlich ist zu wenig von Franz Nübel vorhanden.
Die Film Besprechungen sind Wort für Wort von alten Graceland Heften übernommen worden.
Die Sessions kann man genau so bei Keith Flynn lesen.Also keine wirklich neuen Aspekte.

speedy1 08.04.2013 23:00

tolle seite, danke :hurra:

Franz Nübel 10.04.2013 11:45

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 886599)
Die Seite ich nett gemacht,aber mir persönlich ist zu wenig von Franz Nübel vorhanden.
Die Film Besprechungen sind Wort für Wort von alten Graceland Heften übernommen worden.
Die Sessions kann man genau so bei Keith Flynn lesen.Also keine wirklich neuen Aspekte.

Das ändere ich im Laufe der Jahre noch ab, dass es dann Franz Nübel ist. Ich wollte erstmal den Anfang schaffen. Die Sessions möchte ich z.B. ganz anders gliedern. Ich habe 'ne Menge Ideen im Kopf, die ich nach und nach raus lassen werde.

Graves_bei_Nacht 09.01.2015 12:13

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 886368)
... Ich habe immer ein offenes Ohr für weitere Inhalts- und Verbessungsvorschläge.

"ALLES ÜBER ELVIS" > "Discografie" > "LP's" >


Elvis' Christmas Album als (erste) Wiederveröffentlichung der LOC-1035 (1957) ist NICHT die "LPM 1958", sondern 1951 und aus dem Jahre '59.

Das Cover der PRS 279 (Elvis Sings Flaming Star) gehört korrigiert.

Rynn 13.01.2015 15:51

Der Franz Nübel hat aber eine schöne Webseite ,gefällt mir gut :top:
http://elvis-online.weebly.com/

vor allem die Graceland 360° Panorama - Virtuelle Tour durch Graceland hat es mir angetan .
Super gemacht :brav:
LG :-)

King77 13.01.2015 16:10

Ja aber diese Seite ist sehr oberflächlich gemacht, wer sich in Sachen Elvis nicht so auskennt hat mit der Auflistung der FTD Releases ohne die einzelnen Lieder anzugeben überhaupt nichts angefangen. Die Tonträger von RCA nach 1977 sind überhaupt nicht gelistet.

Auch bei den Konzerten, nur das Datum anzugeben ohne Set Liste u. kein Wort ob es die Show auch auf einen Tonträger gibt , ist ein wenig dünn.:gruebel:

Rynn 13.01.2015 17:26

ja gut ,aber jede kann nun nicht 100% perfekt sein ,für jemanden der kein Hardcore Elvis Fan ist ,dem wird es auch egal sein ob alle Lieder aufgelistet sind von den FDT .
Wo du aber voll recht hast ist das er auch die RCA Tonträger nach 1977 auflisteten hätte müssen .

Aber sonst ist sie nett finde ich , und bringt einem der sich bei Elvis nicht so auskennt viele Informationen ,und das ist ja gut .
LG :-)

King77 13.01.2015 17:45

Genau das ist der Punkt. Jemand der sich auskennt braucht die Seite nicht u. der nicht so bewandert ist der kann mit einem FTD Titel bei dem nicht die Songs aufgeführt sind nichts anfangen.:gruebel:

Winston 13.01.2015 19:42

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 886368)
... Eure Meinung zu sagen. Ich habe immer ein offenes
Ohr für weitere Inhalts- und Verbessungsvorschläge ...

Mache ich dann einfach mal, aber nicht böse sein.

Zitat:

Zitat von Hans Muff (Beitrag 886371)
... finde ich Seiten als Subdomain immer irgendwie etwas
seltsam, weil sie den EIndruck vermitteln, dass der Betreiber nicht mal die 3 Euro pro
Monat für eine ordentliche Domain ausgeben will ...

Das sehe ich genauso. So einen Webbaukasten wie Jimdo, Weebly usw. kann
man gegen Entgeld auch mit eigener Domain betreiben. Noch besser wäre eigenes
HTML5 und CSS3. Dann hat man die volle Kontrolle.

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 886403)
Texte alle selber geschrieben ? :eek:

Die größte Schwäche. Viel zu wenig eigene Meinungen und Standpunkte.

Zitat:

Zitat von Prince Graceland (Beitrag 886438)
gleich bei den Favoriten gespeichert...:-)

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 886599)
... Die Film Besprechungen sind Wort für Wort von alten
Graceland Heften übernommen worden ...

Das ist einfach nur unfair und wirklich nicht nett!

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 951800)
... vor allem die Graceland 360° Panorama - Virtuelle Tour
durch Graceland hat es mir angetan. Super gemacht ...

Nur leider nicht von ihm, sondern der EPE, Inc.

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 951815)
... der sich auskennt braucht die Seite nicht ...

Auch mein Fazit. Tut mir leid!

Graves_bei_Nacht 21.12.2015 13:45

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 951462)
"ALLES ÜBER ELVIS" > "Discografie" > "LP's" >


Elvis' Christmas Album als (erste) Wiederveröffentlichung der LOC-1035 (1957) ist NICHT die "LPM 1958", sondern 1951 und aus dem Jahre '59.

Das Cover der PRS 279 (Elvis Sings Flaming Star) gehört korrigiert.


Keine Lust?!


Wozu dann diese Homepage? :noidea:


Die Auflistung der Veröffentlichungen ist -anders als hier von dir besagt- auch nur übernommen (inkl. der Rechtschreibfehler). Erwähntes Cover ist noch immer falsch und zeigt die eigentliche Intention dahinter, hier Werbung gemacht zu haben. Warst schließlich zudem inzwischen oft genug hier lesen.

burroughs 21.12.2015 15:47

Zeit müsste er eigentlich haben, macht er ja mittlerweile nicht mehr auf EiffelElvis :noidea:

Tafka S. 22.12.2015 11:40

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 951801)
Die Tonträger von RCA nach 1977 sind überhaupt nicht gelistet.

Eine Übersicht des musikalischen Outputs von Elvis Presley zu dessen Lebzeiten macht für mich sehr wohl Sinn. Denn so, wie es bspw. auch beim Herrn Hendrix war, setzte nach 1977 eine regelrechte Veröffentlichungs-Explosion ein (erst recht im Zuge des von RCA/BMG/Sony autorisierten FTD-Sammler-Labels), und von daher habe ich größtes Verständnis dafür, all diese unzähligen Tonträger der Nach-Elvis-Zeit entweder weg zu lassen oder separat zu thematisieren.
Letztlich liegt das aber - wie so Vieles - im Auge des Betrachters.

Gast 22.12.2015 13:40

Zitat:

Zitat von Winston (Beitrag 951825)
Die größte Schwäche. Viel zu wenig eigene Meinungen und Standpunkte.

Das ist hier eine absolute Einzelmeinung. Mir hat man gesagt, eigene Meinungen hätten auf einer eigenen Homepage nichts zu suchen. :grins:

Tafka S. 22.12.2015 14:51

Stimmt, daran kann ich mich erinnern.

Graves_bei_Nacht 22.12.2015 18:36

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 969457)
....Letztlich liegt das aber - wie so Vieles - im Auge des Betrachters.

"Vieles", aber eben nicht alles!

So stimme ich hier nicht in den Kanon derjenigen, welche an der Homepage eines anderen Fans gleich all jene Dinge aufzuzählen meinen, die eigener Meinung nach angeblich bedingungslos dazu gehören oder statt dessen auch weggelassen werden könn(t)en.

Nein, es geht (mir) allenfalls um die persönlich zu verantwortenden Einträge (=Fakten), seien diese nun selbst erfasst oder auch nur kopiert. Die Discographie ist so auch schon bei Elvis Memories hinterlegt. Mir wurscht, was da alles falsch ist. Mitunter würden Korrekturen auf solchen Seite zu einer Lebensaufgabe. Zumal, wenn sich (dafür) Verantwortliche völlig uneinsichtig, gar stur zeigen oder eben auf "diesem Ohr" geradezu taub sind, da man eigentlich nur auf Lobeshuldigungen aus war....

So scheint es auch hier.

Tafka S. 23.12.2015 10:48

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 969479)
Mitunter würden Korrekturen auf solchen Seite zu einer Lebensaufgabe.

Eine - wie ich meine - entscheidende Feststellung, die gut und gern für eine Grundsatzdebatte herhalten könnte (aber keine Sorge; am Vorabend des Weihnachtsfestes beliebe ich nicht, Derartiges anzustoßen).
Es ist aber ein sehr wichtiger Punkt, der oft und gern ignoriert wird, scheint mir.
Denn in der Tat ist der Nachteil vieler verschiedener Quellen (was ja - einem Paradoxon gleich - auch wieder ein großer Vorteil ist), dass die faktischen Abweichungen proportional zur Anzahl der verwendeten Quellen ansteigen - fast schon zwangsläufig.
Anders gesagt: je mehr Quellen ich hinzu ziehe, desto abweichender manche Fakten. Wir alle haben das an meiner Blues-Reihe gesehen: in dem Bemühen, sich nicht nur auf eine Quelle zu verlassen, zog ich mehrere heran, doch das erhöhte die Quote der "Fehler", statt sie - wie beabsichtigt - zu minimieren.
In der Regel entstehen solche fehlerhaften Angaben ja durch ungeprüftes Übernehmen von A nach B, wobei B Flüchtigkeitsfehler macht, die dann von C mit übernommen werden. Sodann kommt D und "entdeckt" lediglich die "Arbeit" von C - und (man ahnt es schon) bedient sich gleichsam an allem Richtigen als auch an allem Fehlerbehafteten. Ein Teufelskreis, im Grunde.
Dieses "Fehler-Karussell" dreht sich weiter und weiter, und wöllte jemand sich ernsthaft anschicken wollen, da Ordnung (sprich: Richtigkeit) hinein zu bringen, stünde er/sie ohne Frage vor einer Lebensaufgabe, denn von einer privaten Datenbank, in die niemand Einblick erhält, hat niemand etwas außer dem Betreiber selbst - sofern jener auch stets sorgfältig seine Daten einpflegt und nicht dem Schlendrian erliegt...

Ich für meinen Teil wüsste jedenfalls nicht, warum ein Fan nicht eine kleine Homepage basteln sollte, wenn ihm/ihr dies Erfüllung verheißt; wichtig ist nur, dass man mit Leidenschaft und Sorgfalt ans Werk geht, möglichst die Urheberrechte wahrt (was aber nicht immer einfach ist) und sachlich vorgebrachten Korrekturvorschlägen gegenüber offen ist.

:-)

Graves_bei_Nacht 23.12.2015 11:02

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 969496)
Ich für meinen Teil wüsste jedenfalls nicht, warum ein Fan nicht eine kleine Homepage basteln sollte, wenn ihm/ihr dies Erfüllung verheißt; wichtig ist nur, dass man mit Leidenschaft und Sorgfalt ans Werk geht,...

Dann schließt sich hier -zumindest theoretisch- so einiges aus!


Praktisch ist ja ein wenig anders. Welche "Erfüllung" könnte es wohl bringen, wenn ich mir die Inhalte meiner "eigenen, kleinen Webseite" von drei anderen zusammen kopiere!? Fachlich gesehen - für den Arsch! Gleichwohl ist es ja nicht neu, dass Elvis-Fans immer wieder aufs Neue für den immer gleichen Inhalt, ja so auch die immer gleichen Fehler zu begeistern sind. Auch die 1.000. deutschsprachige Homepage würde demnach Begeisterungskommentare nach sich ziehen, 'geliked' werden.

"Leidenschaft" sehe ich allenfalls in Selbsterstelltem, nicht aber in Kopiertem und dann sich selbst Überlassenem, weil man eigentlich nur auf Lob aus war, weniger auf Pflege, so auch die Arbeit durch Korrekturen. Es scheint, als zähle in der Elvis-Welt nur, auf jeden Fall eine eigene Seite zu haben, sich Homepagebetreiber nennen zu können.... Scheiß' 'was auf den Inhalt.

"Sorgfalt" kann ich auch keine sehen, da -wie schon mehrfach angesprochen- kopiert und sich selbst überlassen. Fehlerkorrektur -auch ein Jahr nach dem Anzeigen dieser- gleich Null!

Tafka S. 23.12.2015 11:25

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 969497)
Welche "Erfüllung" könnte es wohl bringen, wenn ich mir die Inhalte meiner "eigenen, kleinen Webseite" von drei anderen zusammen kopiere!? Fachlich gesehen - für den Arsch!

Nun mal nicht so schnell mit den jungen Pferden, werter Graves.
Ein Beispiel: HP-Betreiber A bietet umfangreiche Betrachtungen zu Elvis' Singles, Betreiber B zu seinen LPs und C zu den EPs. Was z.B. spräche dagegen, diese drei "Einzel-Komponenten" zu einer HP unter dem Motto "Elvis' Platten" zusammen zu führen?! :noidea:
Das ist zwar nur ein sehr plattes und wenig kreatives Beispiel, erfüllt aber recht gut den Zweck der Veranschaulichung. Natürlich rede ich nicht davon, die drei Quellen 1:1 zu kopieren - das wäre ja gänzlich reizlos. Doch inhaltlich spräche für mich nichts dagegen, man müsste nur ein wenig Kreativität einbringen, damit es etwas Eigenständiges wird.
Wie ich schon mal an anderer Stelle sagte, kann man Fakten nicht neu erfinden - man muss sie zwangsläufig übernehmen. Am 8. Januar 1935 kommt man halt nicht vorbei, wenn man auf Elvis' Geburt hinweisen möchte. Ebenso wenig kann man "Heartbreak Hotel" unerwähnt lassen, wenn man von Elvis' nationalem Durchbruch spricht.
Du verstehst gewiss, wie ich das meine...

Zitat:

Gleichwohl ist es ja nicht neu, dass Elvis-Fans immer wieder aufs Neue für den immer gleichen Inhalt, ja so auch die immer gleichen Fehler zu begeistern sind. Auch die 1.000. deutschsprachige Homepage würde demnach Begeisterungskommentare nach sich ziehen, 'geliked' werden.
Und das wundert Dich? :gruebel:
Du darfst dabei nicht vergessen, dass vor allem jüngere Elvis-Begeisterte all die 999 deutschsprachigen Homepages davor womöglich noch gar nicht kennen (zumindest den Großteil nicht), und dass man mit einem "Like" zu verstehen gibt, dass mich das Thema anspricht, oder dass ich die Mühe, die sich jemand mMn gegeben hat, würdigen möchte.

Zitat:

...weil man eigentlich nur auf Lob aus war,
Auch das ist ein nicht untypisches menschliches Verhalten. Man investiert Mühe (die womöglich nicht jeder sofort zu erkennen in der Lage ist) und freut sich, wenn jemand dies würdigt. Ganz einfach. Und weit davon entfernt, "nur auf Lob aus zu sein". Ich gehe da von mir selbst aus, und ich würde das auch dem A.C. mal pauschal unterstellen.

Zitat:

weniger auf Pflege, so auch die Arbeit durch Korrekturen. Es scheint, als zähle in der Elvis-Welt nur, auf jeden Fall eine eigene Seite zu haben, sich Homepagebetreiber nennen zu können.... Scheiß' 'was auf den Inhalt.
Wohl kaum. Sonst hätte schließlich jeder so eine HP.

Zitat:

Fehlerkorrektur -auch ein Jahr nach dem Anzeigen dieser- gleich Null!
Du weißt doch, Graves: Gut Ding will Weile haben...

:-)

Graves_bei_Nacht 23.12.2015 11:29

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 969499)
Natürlich rede ich nicht davon, die drei Quellen 1:1 zu kopieren ....

Das aber ist der Stand der Dinge!

Franz Nübel 20.03.2016 21:55

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 951462)
"ALLES ÜBER ELVIS" > "Discografie" > "LP's" >


Elvis' Christmas Album als (erste) Wiederveröffentlichung der LOC-1035 (1957) ist NICHT die "LPM 1958", sondern 1951 und aus dem Jahre '59.

Das Cover der PRS 279 (Elvis Sings Flaming Star) gehört korrigiert.

Ich habe es endlich mal verbessert. :brav:

Franz Nübel 20.03.2016 22:01

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 951801)
Ja aber diese Seite ist sehr oberflächlich gemacht, wer sich in Sachen Elvis nicht so auskennt hat mit der Auflistung der FTD Releases ohne die einzelnen Lieder anzugeben überhaupt nichts angefangen. Die Tonträger von RCA nach 1977 sind überhaupt nicht gelistet.

Auch bei den Konzerten, nur das Datum anzugeben ohne Set Liste u. kein Wort ob es die Show auch auf einen Tonträger gibt , ist ein wenig dünn.:gruebel:

Die Lieder der einzelnen FTDs sind von Anfang an schon immer gelistet gewesen.

Die Tonträger NACH 1977 stehen bei mir auf der Planungsliste, genauso wie die Erweiterung der Konzertseiten, mit Tracklist, Musikern, welches Outfit, auf welchem Tonträger etc. Ich mache mir da aber keinen Stress. Für den neuen Elvis-Fan ist die Seite allemal informativ.

Franz Nübel 20.03.2016 22:07

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 969421)
Zeit müsste er eigentlich haben, macht er ja mittlerweile nicht mehr auf EiffelElvis :noidea:

Frage Dich doch mal warum ich das nicht mehr mache? Das heißt aber nicht, dass ich dadurch jetzt mehr Zeit hätte. Übrigens heißt das richtig "Eifel-Elvis". Wenn man dann hier schon einen gewissen Wert auf Genauigkeit legt. :cool:

Franz Nübel 20.03.2016 22:10

So, jetzt könnt Ihr wieder schießen. :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de