Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Meine "kleine" Elvis Webseite (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26093)

burroughs 21.03.2016 18:47

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 973519)
Frage Dich doch mal warum ich das nicht mehr mache?

kA.. zu alt geworden? zu dick? :noidea:

:grins:

ehrlich, ich weiss es nicht. geht mich aber auch nix an ;-)

ich 21.03.2016 19:16

Ach ein dicker Elvis geht doch immer:grins:

Franz Nübel 21.03.2016 22:58

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 973541)
kA.. zu alt geworden? zu dick? :noidea:

:grins:

ehrlich, ich weiss es nicht. geht mich aber auch nix an ;-)

Nur so viel. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr auftreten, egal ob als ETA oder anderswie.

burroughs 23.03.2016 20:46

das tut mir leid :sad: :brav:

Graves_bei_Nacht 23.04.2016 17:14

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 973517)
Ich habe es endlich mal verbessert. :brav:

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 973520)
So, jetzt könnt Ihr wieder schießen. :grins:


Du musst doch zugeben, dass die Sache mit dem völlig falschen Cover der SINGER-LP ein äußerst gravierender Fehler war, welcher erst gar nicht gemacht gehörte.

Weniger bedeutsam, für mich selbst aber schon immer ein Dorn im Auge, ist das Verwenden irgendwelcher (dem Internet offenbar leichter zu entnehmender) Cover in solchen Discografien oder eben auch Reviews, wie ich sie auch hier schon im Blauen kritisierte. Beispiel: Wenn von der im September 1958 in den USA veröffentlichten Mono-LP KING CREOLE die Rede ist, warum dann die Abbildung eines englischen LP-Covers?!

Eine dann wieder eher bedeutsamere Angelegenheit ist die des Verweisens bei einem Soundtrack wie der LP LOVING YOU darauf, dass nicht alle darin enthaltenen Titel auch im entsprechenden Film vorkommen. Das kann man machen, muss man aber nicht. Bedenklich -vor allem unter dem Gesichtspunkt eher auch dahingehend nicht so versierter Besucher/Fans- finde ich persönlich es aber, wenn es mit genannter LP der einzige Vermerk dieser Art ist! Besucher könnten sich in hier trügerischer Sicherheit wähnen, weiter darüber informiert zu werden. Gründe, so andere Soundtracks, gäbe es ja durchaus. Genau das aber erfolgt nicht! Also: entweder ganz oder gar nicht -wie ich meine.

DAS abgeändert unterscheidete sich deine Discografie zumindest darin von der der Seite Elvis-Memories.

Und nochmal zum '57er Weihnachtsalbum: Das RCA-Präfix dieser 'Deluxe-Ausgabe' ist nicht LPM, sondern LOC.

Franz Nübel 24.04.2016 03:29

Da hast Du völlig Recht. So ein Fehler, wie mit dem Cover, ist ziemlich peinlich und darf wirklich nicht passieren. Ich bedanke mich für den Hinweis.

Für Deine weitere konstruktive Kritik bin ich Dir auch sehr dankbar. Ich habe das alles verbessert. Kannst Du ja nochmal kontrollieren. Und, wenn Du noch mehr findest was Dich stört immer raus damit. :brav::top:

Übrigens hat Elvis-Memories die Discografie von meiner Seite kopiert. Sie haben mich allerdings gefragt.

Graves_bei_Nacht 24.04.2016 10:15

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 974569)
....wenn Du noch mehr findest was Dich stört immer raus damit. :brav:

Du meinst dann für eine etwaige Korrektur im nächsten Jahr? :roll:



Ich habe nur die LP's bisher eingehender betrachtet. Solltest du aber in diesem Jahr noch ein wenig Zeit dazu verspüren, "entscheide" dich bei der Besprechung zum Film IT HAPPENED AT THE WORLD'S FAIR doch mal für einen Filmnamen der Elvis-Rolle. Sollte an sich nicht schwer fallen. Bei Elvis-Memories (ansonsten inhaltsgleich) ist es im Übrigen richtig.

Franz Nübel 24.04.2016 12:17

Auweia, das tut aber jetzt echt weh. Ich habe den Namen natürlich direkt verbessert. Das geht gar nicht.

Zumindest liest einer meine Seite aufmerksam. Zukünftig werden die Korrekturen nicht mehr sooooo lange dauern. Versprochen. :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de