Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   On Stage With Elvis - Doppel DVD (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2965)

Johnny B. 16.02.2006 23:13

Zitat:

Zitat von burroughs
Wieso is dann auf dem backcover n Shot von der Bühne-probe? :gruebel:

Weil halt noch Platz war für das schöne Pic :ditsch:

Off-Topic:


Wieso bist du keine Frau geworden?
Wieso gibst du mir nicht 100.000 Euro?
Wieso...... :lol: :ditsch:

gast-200612042 17.02.2006 07:42

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Weil halt noch Platz war für das schöne Pic :ditsch:

Off-Topic:


Wieso bist du keine Frau geworden?
Wieso gibst du mir nicht 100.000 Euro?
Wieso...... :lol: :ditsch:

Off-Topic:

hmmmm.... ihr könnt ja noch schwul werden - aber ich bezeifle die sache mit den 100.000 Euro - das ist schwerer:grins:

ich 18.02.2006 18:01

Die DVD ist heute bei mir angekommen,ich sach nur :top: :top:

Johnny B. 18.02.2006 20:27

Zitat:

Zitat von ich
Die DVD ist heute bei mir angekommen,ich sach nur :top: :top:

Das ging aber schnell, wo hast du denn die gekauft? :lol:

Off-Topic:


Sorry wegen der Frage, bin etwas nervös heute :cool:

ich 18.02.2006 20:30

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Das ging aber schnell, wo hast du denn die gekauft? :lol:

Off-Topic:


Sorry wegen der Frage, bin etwas nervös heute :cool:

Warum nervös.Ist es so schön endlich mal wieder so lange online zu sein wie Du willst?:lol: :cool:

Johnny B. 18.02.2006 20:32

Zitat:

Zitat von ich
Warum nervös.Ist es so schön endlich mal wieder so lange online zu sein wie Du willst?:lol: :cool:

Dein Glück dass du nicht in Schussweite bist, hab schon angelegt :lol:

ich 19.02.2006 06:29

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Das ging aber schnell, wo hast du denn die gekauft? :lol:

Off-Topic:


Sorry wegen der Frage, bin etwas nervös heute :cool:

Mein dealer ist leider nicht der schnellste!!!:lol:

Muhoberac 21.02.2006 15:18

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Beide DVD´s nur Live-Aufnahmen - geil :hurra: . Die Dinner und Midnight Show vom 12.8.70 :top:

Off-Topic:


Trau dich ruhig fragen, ist besser als blind kaufen ;-)

ich möchte mich auch mit einer frage zu euch gesellen: ist das nun material das wir auf den vielen bereits seit monaten vorhandenen dvdrs und dvds ohnehin schon sehen können oder handelt es sich dabei um bild und ton das/den wir noch nicht gesehen haben? oder ist das material einfach nur der bequemlichkeit halber angenehm zum gucken zusammengestellt?

burroughs 21.02.2006 16:55

Zitat:

Zitat von Muhoberac
ich möchte mich auch mit einer frage zu euch gesellen: ist das nun material das wir auf den vielen bereits seit monaten vorhandenen dvdrs und dvds ohnehin schon sehen können oder handelt es sich dabei um bild und ton das/den wir noch nicht gesehen haben? oder ist das material einfach nur der bequemlichkeit halber angenehm zum gucken zusammengestellt?

das kommt auf deine dvd-r sammlung an :cool:
wenn du alles hast, was es bisher gibt.. hast du hier nur ein etwas besseres Bild (laut J´s Info, ich hab das Teil noch nicht) und nicht alles durcheinander-
gewürfelt :top:

epe 21.02.2006 18:26

Zitat:

Zitat von Muhoberac
ich möchte mich auch mit einer frage zu euch gesellen: ist das nun material das wir auf den vielen bereits seit monaten vorhandenen dvdrs und dvds ohnehin schon sehen können oder handelt es sich dabei um bild und ton das/den wir noch nicht gesehen haben? oder ist das material einfach nur der bequemlichkeit halber angenehm zum gucken zusammengestellt?

Was von dem Material bereits auf den einschlägigen Outtakes - DVDs drauf ist oder nicht, kann ich Dir nicht sagen, weil ich diese DVDs nicht habe.

Auf diesen DVDs ist jedenfalls einiges an bekanntem Material aus TTWII, TTWII SE und Lost Performances, aber auch einiges an mir nicht bekanntem Material, wobei einiges auch nur Songfragmente sind.

Das Besondere an den DVDs ist, dass das Material, so weit vorhanden, dem Ablauf der beiden Shows entsprechen, wobei diese offenbar bei weitem nicht vollständig dokumentiert werden.

epe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de