Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Elvis Remix (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28858)

ich 12.07.2016 20:25

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 977337)
https://www.ganzecht.de/imageupload/...1468338010.png

Auf meiner "Demnächst zu enterben"-Liste haben vier User den Sprung in die Top 10 geschafft:

andy_m
cos
Dark Moon
Rynn


:rant:


Danke für das In-den-Rücken-fallen... :grins:

;-)

gut das mein Dank erst später kam:grins: Somit erbe ich den Glühwein:lol:

Tafka S. 13.07.2016 11:19

Das geht leider nicht, ich.
Damit der Graves auf ein Danke verzichtet hat, musste ich ihm versprechen, dass er mein Buch "Glühweinrezepte aus aller Welt" (Hard Cover, 520 Seiten, durchgehend bebildert) sowie meinen Jahresvorrat an Heidelbeerglühwein bekommt.
Du siehst also: jeder ist käuflich!


...nur ich nicht... :grins:

Tafka S. 13.07.2016 14:40

Zitat:

Rynn:
@TafkaS.
so ist das also, du willst uns 4 Enterben ,das merke ich mir aber :eek:;-)
Mach Dir keine Sorgen, liebe Rynn; bei Dir und Dark Moon hätte ich es eh nicht übers Herz gebracht. Doch bei den anderen beiden da :grins: bin ich knallhart! :rant:

Graves_bei_Nacht 13.07.2016 17:50

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 977359)
...Damit der Graves auf ein Danke verzichtet hat, musste ich ihm versprechen, dass er mein Buch "Glühweinrezepte aus aller Welt" (Hard Cover, 520 Seiten, durchgehend bebildert):

:gruebel:

Welche Stelle dieses Forums erweckt denn in dir den Eindruck, man könne mich mit 'Bilderbüchern' begeistern bzw. gar kaufen?!


Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 977359)
...Du siehst also: jeder ist käuflich!
...nur ich nicht... :grins:

Doch!

ER bekommt ja zumindest besagten Glühwein weiter gereicht. (Erwähnte 'ich' aber schon.) ;-)

Tafka S. 14.07.2016 10:14

ER? :gruebel:

Zitat:

Didi Hallervorden in "Didi - Der Doppelgänger":
Ich brauche mehr Details.
;-)

Graves_bei_Nacht 14.07.2016 16:50

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 977398)
ER? :gruebel:

Ja, ER bzw. 'ich'. :roll:

burroughs 14.07.2016 16:53

nie Asterix gelesen, du Wicht?

er?
ja, ER. Cäsar spricht häufig von sich in der dritten Person!
ach ER!

Tafka S. 15.07.2016 09:55

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 977439)
Ja, ER bzw. 'ich'. :roll:

Versteh ich nicht.
Die Glühweinpaletten musste ich doch Dir versprechen, damit Du Dich schweigend im Hintergrund hältst und nicht in den In-den-Rücken-fall-"Danke"-Reigen einstimmst... :gruebel:

Ich musste Dir zwar versprechen, Stillschweigen über diese Abmachung zu bewahren, doch für mich hört es sich jetzt so an, als wärest Du an der W-50-Ladung Glühwein-Tetra-Packs nicht mehr interessiert - und an der Glühwein-"Bibel" aus dem Hause Gut Schluck! offenbar auch nicht mehr... :gruebel: :noidea:



;-)












:grins:

Graves_bei_Nacht 15.07.2016 14:07

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 977466)
Versteh ich nicht.
Die Glühweinpaletten musste ich doch Dir versprechen, damit Du Dich schweigend im Hintergrund hältst und nicht in den In-den-Rücken-fall-"Danke"-Reigen einstimmst...

Jetzt mach doch mal ausnahmsweise nach dem ersten Gedankenschritt auch noch einen zweiten!


Die 'Lieferung' an mich ist doch abgehakt, wobei ich selbst jedenfalls letztlich leer ausgehe, da mich -wie erwähnt- 'Bilderbücher' nicht interessieren und der Wein an 'ich' weiter gereicht werden sollte, der aber mittlerweile das als 'billiger Fusel' erkannte Zeug auch nicht (mehr) haben will. Zumindest eine Zeit lang aber schien somit auch er bestechlich, verknüpfte ich doch damit mehr 'Danke' an mich...

;-)

Tafka S. 15.07.2016 14:15

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 977479)
Jetzt mach doch mal ausnahmsweise nach dem ersten Gedankenschritt auch noch einen zweiten!

Eine gute Idee!
Sollte ich vielleicht wirklich mal ausprobieren... ;-)

Zitat:

Die 'Lieferung' an mich ist doch abgehakt, wobei ich selbst jedenfalls letztlich leer ausgehe, da mich -wie erwähnt- 'Bilderbücher' nicht interessieren und der Wein an 'ich' weiter gereicht werden sollte, der aber mittlerweile das als 'billiger Fusel' erkannte Zeug auch nicht (mehr) haben will. Zumindest eine Zeit lang aber schien somit auch er bestechlich, verknüpfte ich doch damit mehr 'Danke' an mich...;-)
Wer sagt's denn?! Nachdem ich nun nach dem ersten Gedankenschritt auch noch einen zweiten gemacht habe (und das hat nicht einmal weh getan! :hurra:), ist mir jetzt vollkommen klar, wie Du das gemeint hattest: weder Bedarf am Glühwein noch am Rezeptbuch - sowohl Dich als auch ich betreffend.
Ergo kann ich mir beides in die Haare schmieren, right? :grins:

Das mit dem zweiten Gedankenschritt werde ich jetzt öfter mal probieren... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de