Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Reisefragen Was haltet ihr davon? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29421)

honeybee 16.01.2019 19:59

Puh! Also, das Fahren ist wirklich entspannt da - aber die Distanzen sind schon gewaltig. Musst du selber wissen. Machbar ist das auf jeden Fall. Aber ich finde es schade, wenn man in so kurzer Zeit durch dieses herrliche Land düst.

Ein Tipp noch für die Mietwagen-Firma:

Ich habe die besten Erfahrungen mit Dollar Cars gemacht. Vernünftige Preise, ne große Flotte, sehr nettes Personal und kein Aufgeschwatze von unnötigen Zusatzversicherungen.
Beim Abholen wollten wir eventuelle Kratzer protokolliert haben. Der Vermieter sagte, dass sei nicht nötig. Kratzer würden nicht beachtet bei der Rückgabe. Ich habe ihm mal vertraut - und wirklich: die haben das Auto nicht begutachtet. Nur der Kilometerstand wurde erfasst und dann haben sie uns gefeiert. Das war total süß. Die haben ihre Kollegen herbeigerufen und erzählt, dass "This Lady" unfallfrei so weit durch Amerika gefahren ist. Sie wollten wissen, wo wir überall waren und waren total aufgeregt. Das war ein schöner Abschluss - und ich habe mein Auto nochmal gestreichelt, bevor sie es weggefahren haben...

Hach jaaaa :-(

ich 16.01.2019 20:03

Bin mir selber noch nicht sicher:ups:...dachte halt hin in 2 Tagen dann weiter sehen,vielleicht dann 3 Tage Memphis also mit Tupelo und Nashville Ausflug:gruebel:....Memphis interessiert mich eigentlich nur Elvis, Sun und....?

honeybee 16.01.2019 20:13

:grins:

Das ist zu knapp, ich. Du musst allein für Graceland und den Eventkomplex, wo ja die ganzen Ausstellungen sind, schon einen ganzen Tag rechnen. Sun kommt dazu. Und evtl Humes High und Lauderdale und die Beale Street und Lanskys...

Und dann noch Nashville und Tupelo? Ich glaube, damit tust du dir keinen Gefallen.

Wenn du am 18. nach Memphis fliegst und dir da ein Auto mietest, hättest du genug Zeit, dir alles in Ruhe anzusehen. In Nashville ist ja auch einiges, wie z.B. Studio B und das Johnny Cash-Museum usw. Rock'n Roll Hall Of Fame...und dann am 26. zurück nach Orlando, eine Übernachtung (oder direkt am 27.) und ab nach Hause.

Aber letztendlich wirst du das für dich passende entscheiden. Das ist jetzt nur mein Empfinden und meine Gedanken. Ich will hier nicht den USA-Kenner heraushängen lassen. Ich war selbst nur 1x dort.

ich 16.01.2019 20:22

also ich werde auf jeden Fall mit dem Auto hinfahren:grins:.....mal sehen am 20 ankommen
dann halt 4 Übernachtungen in Memphis dann in 3 Tagen zurück.....Flug geht zum Glück zurück erst Nachmittags.Tupelo könnte ich ja in den Rückweg einplanen

honeybee 16.01.2019 20:31

Tupelo auf dem Rückweg besuchen macht Sinn. Ja dann! Ich freu mich für dich und wünsche dir schon mal viel Vorfreude :hurra:

ich 16.01.2019 20:48

Gut das man gebuchte Hotels jederzeit wieder stornieren kann:grins:....ausser die ersten 13 Tage Florida im Haus sind fest.....gibt ja genug zu sehen in Florida.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de