Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Lauter Vinylschnäppchen aus Berlin (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29830)

bs3095 28.04.2018 18:26

Lauter Vinylschnäppchen aus Berlin
 
https://www.ebay.de/sch/aloha1401197...p2047675.l2562

Graceman 28.04.2018 20:00

Wer da nicht zugreift ........:cool:

ROSI_ 29.04.2018 12:18

Habe ich schon vor einer Weile gesehen.
So viele Schimpfworte kann ich hier gar nicht aufzählen..
Sagen wir einfach mal das dieser Mensch dämlich ist.

Graves_bei_Nacht 29.04.2018 12:38

...Der unumstößliche Glaube (insbesondere nicht mehr ganz so junger Elvis-Fans), dass derlei Elvis-Memorabilia seit eigener -und natürlich auch nicht billiger- Anschaffung definitiv an Wert zugelegt haben muss.


Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1011058)
Sagen wir einfach mal das dieser Mensch dämlich ist.

Was hat es mit "Dämlichkeit" auf sich, auf eBay zunächst einmal seinen persönlichen Wunschpreis erzielen zu wollen?

:noidea:

Und wenn überhaupt, sind es letztlich doch eher die Käufer, denen "Dämlichkeit" zu unterstellen wäre.

Svennibenni 24.05.2018 10:51

da sind schon seltene Sachen bei, die auch einen hohen Wert haben, aber..
nicht sooo hoch

Chief Joseph 24.05.2018 15:33

Hat der Typ sich irgendwelche Pillen reingezogen oder nimmt der Drogen, die nicht von dieser Welt sind? Der spinnt wohl, der Typ? :-(

ich 24.05.2018 15:35

Warum kann doch verlangen was Er will....:noidea:....machen doch die meisten Vermieter heute auch;-)....Wenn ich so von Arbeitskollegen höre 1000 Euro Miete:eek:

M.C. Clap Your Hands 24.05.2018 17:33

Holy Crap. Was zur Hölle ist soooo besonders an den platten dass er so eine Wahnsinns Preis Vorstellung hat.

Auf Gold gepresst? Oder ein original BananapeanutSandwich von Elvis' seiner Hausköchin, dass würde den Preis rechtfertigen oder aber ein Foto von mir als Bonus, nun gut das wäre zu teuer und ich hab auch keine Anfrage diesbezüglich von ihm.



Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung Hawaii

Graves_bei_Nacht 24.05.2018 18:35


@ hiesige Berliner



Zitat:

Zitat von elvisjunkie (Beitrag 1011631)
Holy Crap. Was zur Hölle ...

Am 8. Juni zur nächsten ECB-Veranstaltung gegangen und einfach nachgefragt! :cool:

burroughs 26.05.2018 12:09

229,- für die Good to be Back.. nicht schlecht.
Ich glaub, ich muss mal wieder nen Verkaufsthread aufmachen :grins:

bs3095 26.12.2018 15:19

Und hier Schnäppchen aus dem Berliner Umland, sogar ungespielt:

https://www.ebay.de/itm/Elvis-Presle...wAAOSwQ9lcF6IG

https://www.ebay.de/itm/Elvis-Presle...gAAOSwvNVcF6AI

M.C. Clap Your Hands 26.12.2018 16:12

OK, da möchte man direkt mehr ordern. :-)

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen

ich 26.12.2018 17:38

Die habe ich sogar schon teurer gesehen.....

bs3095 26.12.2018 18:05

Kennste den, der ist aus Gransee, also auch Löwenberger Land wie Du ?

ich 26.12.2018 18:07

Gransee ist weit weg von mir und die Lps sind mir zu billig:grins:

ROSI_ 05.01.2019 21:13

Dann warte noch 2 Jahre. Da kosten die sicher schon 999,99€.:grins:

Chief Joseph 07.01.2019 12:39

Das ärgert mich maßlos, solche unverschämten Preise für FTD LP´s zu sehen. Das sind leider 2 von 5 mir noch fehlenden FTD LP´s. Ich suche sie seit Jahren, aber für diesen Preis, am Arsch geleckt. :nein:

Red Scalpel 07.01.2019 19:36

Zitat:

Zitat von bs3095 (Beitrag 1018451)

Abgesehen vom preis (das seine sache ist)...
Hab die immer noch in meiner Vinyl Sammlung und immer noch original Sealed :-)

Red Scalpel 07.01.2019 19:37

Mann kann sagen was mann will, die FTD Vinyls sind echt liebevoll gestaltet.

Red Scalpel 07.01.2019 19:39

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1011617)
Warum kann doch verlangen was Er will....:noidea:....machen doch die meisten Vermieter heute auch;-)....Wenn ich so von Arbeitskollegen höre 1000 Euro Miete:eek:

Das ist hier in Stuttgart standart, wenn du überhaupt was findest SKANDAL...

M.C. Clap Your Hands 08.01.2019 14:15

Leider fehlt einigen Verkäufern der Sinn zur Realität. Was nicht heißt dass gute Ware ihren Preis hat. ....aber immer ganz geschmeidig.

Hatte unlängst mal wieder das Vergnügen :

Aus dem Inserat:

Wer dieses Mischbrot mit der Elvis Toasterei drauf sein eigen nennt und jenes in Sammlerkreisen präsentiert der wird schnell merken was er dort in Händen oder aber, wie ich denke, wie dämlich er War. ....denn eine vb von 999€ ist wohl ein Scherz. ....denn es ist und bleibt Brot

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Red Scalpel 08.01.2019 15:18

Zitat:

Zitat von elvisjunkie (Beitrag 1018753)
Leider fehlt einigen Verkäufern der Sinn zur Realität. Was nicht heißt dass gute Ware ihren Preis hat. ....aber immer ganz geschmeidig.

Hatte unlängst mal wieder das Vergnügen :

Aus dem Inserat:

Wer dieses Mischbrot mit der Elvis Toasterei drauf sein eigen nennt und jenes in Sammlerkreisen präsentiert der wird schnell merken was er dort in Händen oder aber, wie ich denke, wie dämlich er War. ....denn eine vb von 999€ ist wohl ein Scherz. ....denn es ist und bleibt Brot

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Heftig :eek::noidea:

ROSI_ 08.01.2019 21:20

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1011617)
Warum kann doch verlangen was Er will....:noidea:....machen doch die meisten Vermieter heute auch;-)....Wenn ich so von Arbeitskollegen höre 1000 Euro Miete:eek:

Berlin, Friedrichshain - 1200€ Miete. In Karow oder teils bei mir in Prenzlauer Berg ebenso.:noidea:

ich 08.01.2019 23:35

Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1018794)
Berlin, Friedrichshain - 1200€ Miete. In Karow oder teils bei mir in Prenzlauer Berg ebenso.:noidea:

Off-Topic:

Bei den Zinsen heutzutage sollte man Eigentum erwerben wenn irgendwie möglich

honeybee 09.01.2019 05:03

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1018798)
Off-Topic:

Bei den Zinsen heutzutage sollte man Eigentum erwerben wenn irgendwie möglich

Off-Topic:

In den Städten wo die Mieten explodiert sind, sind die Immobilienpreise auch explodiert. Kauf mal in Düsseldorf ein Haus :eek: (Ohne morgens 30 km zum Arbeitsplatz fahren zu müssen) .

ich 10.01.2019 06:45

Off-Topic:

Was sind schon 30 km:noidea:

Chief Joseph 10.01.2019 08:36

30 km? Ein Witz, oder? Ich fahre 60 km zur Arbeit, wohne dafür aber auf dem Land.
Das Haus ist bald bezahlt, somit ist mir die Miete in den Städten vollkommen Banane.

Wer 1.200 Euro Miete ausgibt in Berlin für eine beschissene Wohnung, wird sich im Alter umschauen, wenn er in Rente ist und kein Einkommen mehr hat.
Wenn nicht jetzt Eigentum erwerben, wann dann?


Aber leider ist das wohl so gewünscht von den Parteien. Anstatt sich um bezahlbaren Wohnraum zu kümmern für die Menschen, haben sie sich lieber u.a. monatelang mit sich selbst in ihren merkwürdigen Koalitionsverhandlungen oder mit anderen Themen beschäftigt. Die Altersarmut für viele Menschen wird noch dramatischer werden als sie heute schon ist.


:down:

M.C. Clap Your Hands 10.01.2019 13:40

Zitat:

Zitat von Chief Joseph (Beitrag 1018837)
30 km? Ein Witz, oder? Ich fahre 60 km zur Arbeit, wohne dafür aber auf dem Land.
Das Haus ist bald bezahlt, somit ist mir die Miete in den Städten vollkommen Banane.

Wer 1.200 Euro Miete ausgibt in Berlin für eine beschissene Wohnung, wird sich im Alter umschauen, wenn er in Rente ist und kein Einkommen mehr hat.
Wenn nicht jetzt Eigentum erwerben, wann dann?


Aber leider ist das wohl so gewünscht von den Parteien. Anstatt sich um bezahlbaren Wohnraum zu kümmern für die Menschen, haben sie sich lieber u.a. monatelang mit sich selbst in ihren merkwürdigen Koalitionsverhandlungen oder mit anderen Themen beschäftigt. Die Altersarmut für viele Menschen wird noch dramatischer werden als sie heute schon ist.


:down:

Chief, erstmal Glückwunsch zum bald abgezahlten Haus. Aber leider ist nicht jedem die Möglichkeit gegeben ein Häuschen zu finanzieren. Und das mit den Politikern. ...hör mir uff, nur Vollspaten. Von denen kriegt keiner was geregelt. ....Stichwort Mietpreisbremse. Der Fahrweg : Was mir nicht ganz so klar ist, ist die Tatsache dass zum Beispiel Berliner nach Hamburg fahren zur Arbeit und andersrum. Da muss sich dringend was ändern

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

Chris 10.01.2019 14:35

Zitat:

Zitat von Red Scalpel (Beitrag 1018735)
Mann kann sagen was mann will, die FTD Vinyls sind echt liebevoll gestaltet.

Hat etwas nachgelassen gegenüber den Erstausgaben. Bei der Jailhouse Rock Vol 2 finde ich die Covergestaltung etwas zu pixelig, etwas feinere Auflösung hätte ich schon erwartet.

Ja, die Preise sind schon utopisch oder verdammt übertrieben, selbst die offiziellen Händler wie, Elvis Shop London oder der Herr Knudsen aus DK wissen sehr gut die Preise nach oben zu treiben. Manchmal glaube ich dass ein Teil von den Vinyl FTD’s VÖ zurückgehalten werden,um Diese dann später mit einem ordentlichen Aufschlag zu veräußern.
Es gibt aber Ausnahmen, Elvis Records oder unser Bekannter aus Österreich 🇦🇹 😊👍

Chief Joseph 10.01.2019 15:12

Genau, Elvis records und unser Mann aus Österreich haben noch ordentliche Preise für die FTD LP´s. Aber wenn ihr Bestand aus ist, haben sie die Platten auch nicht mehr, sofern FTD keine nachliefert.
Leider habe ich Depp erst Ende 2015 begonnen, die FTD LP´s zu sammeln. Bis auf 5 habe ich sie alle bekommen. Das ärgert mich jetzt sehr, wenn ich die Preise in Ebay sehe für diese Platten.


Ich finde, FTD sollte die ersten 10-15 Platten nachpressen, da sie doch sehr gesucht werden, wie man auch immer wieder in Facebook lesen kann. Denn wer will schon 300 EUR nur für eine FTD LP ausgeben?

ich 10.01.2019 17:29

Wird nicht passieren haben ja von anfang an gesagt wenn weg dann weg.....obwohl Cds haben die ja auch genug nachproduziert:roll:

honeybee 10.01.2019 17:55

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1018861)
Wird nicht passieren haben ja von anfang an gesagt wenn weg dann weg.....obwohl Cds haben die ja auch genug nachproduziert:roll:

Zumal die allgemeine Vinyl-Welle ja erst richtig in Gang gekommen ist. Sicher haben die richtigen Vinyl-Fans nie den Plattenspieler abgebaut - aber ich denke, dass die meisten Fans doch damals auf CD umgestiegen sind.

Red Scalpel 10.01.2019 18:59

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1018865)
Zumal die allgemeine Vinyl-Welle ja erst richtig in Gang gekommen ist. Sicher haben die richtigen Vinyl-Fans nie den Plattenspieler abgebaut - aber ich denke, dass die meisten Fans doch damals auf CD umgestiegen sind.

Ich denk mal jeder (genau wie ich) hat ON MASS CD‘s daheim, aber die CD kommt niemals an eine Schallplatte ran.
Ich weiß nicht aber ich liebe Schallplatten DEFINITIV mehr wie CDs.

honeybee 10.01.2019 19:07

Ich wollte das nicht werten!

Red Scalpel 17.01.2019 20:58

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1018874)
Ich wollte das nicht werten!

No Problem, ist nur meine eigene Persönliche Meinung :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de