Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Frage zu nem 'Zeitungsartikel' (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11210)

Vany 21.10.2007 17:08

Frage zu nem 'Zeitungsartikel'
 
ich war gestern mal wieder auf simplycilla.com um nach bildern zu suchen und hab dieses zeitungscover gefunden:

http://www.simplycilla.com/mp/simply...ars/a4f2_1.JPG

naja, es ist ja offensichtlich dass lisa seine tochter ist, aber mich würd interessieren ob cilla das wirklich mal behauptet hat oder wie es überhaupt zu diesem gerücht kam!?!?!

Kann mir da jemand helfen?

vtk 21.10.2007 17:37

ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, aber wäre es nicht möglich, dass mit der frage "whose child lisa marie really is" ganz einfach die antwort "priscilla" gemeint ist?! dass sie besitz ihr gegenüber ergreifen wollte und ,aus welchen gründe auch immer, dachte sie wäre der bessere elternteil? naja aber die zeitung macht irgendwie nicht den seriösesten eindruck. tut mir leid, ich kann auch nur vermuten, weil ich noch nichts von einem derartigen gerücht gehört habe..

Vany 21.10.2007 17:44

Zitat:

Zitat von vtk (Beitrag 304958)
ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, aber wäre es nicht möglich, dass mit der frage "whose child lisa marie really is" ganz einfach die antwort "priscilla" gemeint ist?! dass sie besitz ihr gegenüber ergreifen wollte und ,aus welchen gründe auch immer, dachte sie wäre der bessere elternteil? naja aber die zeitung macht irgendwie nicht den seriösesten eindruck. tut mir leid, ich kann auch nur vermuten, weil ich noch nichts von einem derartigen gerücht gehört habe..




ja okay, aber wenn da steht 'priscilla tells him the truth about their little girl' klingt es für mich nicht danach dass sie klar stellen will dass sie vllt. der bessere elternteil ist, eher dass er nicht der vater ist.

ich halte die zeitschrift ja auch nicht grad für seriös, und wenn man lisa anschaut (egal ob heute oder damals) sieht man ja dass sie seine tochter ist.

Mich würd halt trotzdem interessieren wie die auf so nen schwachsinn kommen!?!?

monipenny 21.10.2007 21:58

na, ganz einfach. - mit solchen schlagzeilen wollen sie die verkaufszahlen erhöhen.

bei der blöd-zeitung in de sieht man ja leider, dass das ein erfolgsrezept sein kann. - viele menschen scheinen nach sensationen nahezu süchtig zu sein :roll:. leider...

lg

monika

jenny 21.10.2007 22:09

Zitat:

Zitat von vtk (Beitrag 304958)
ich habe ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, aber wäre es nicht möglich, dass mit der frage "whose child lisa marie really is" ganz einfach die antwort "priscilla" gemeint ist?! dass sie besitz ihr gegenüber ergreifen wollte und ,aus welchen gründe auch immer, dachte sie wäre der bessere elternteil?

könntest recht haben. die zeitung ist vom dezember 72, wahrscheinlich ging es um die scheidung:traurig:.

gast-20071116 21.10.2007 22:12

Die Scheidung war aber erst am 9. Oktober 1973! :regeln:

Vany 22.10.2007 20:48

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 305062)
Die Scheidung war aber erst am 9. Oktober 1973! :regeln:

Eben und außerdem bleibt da immernoch die frage offen was die mit dem zweiten satz meinen. ('Priscilla tells him the truth about their little girl')

jenny 23.10.2007 15:06

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 305062)
Die Scheidung war aber erst am 9. Oktober 1973! :regeln:

weiss ich, aber vorher gibt es doch einiges zu besprechen. z.b. bei wem das kind leben soll.

gast-20071116 23.10.2007 15:16

Was gab es da zu besprechen?
Hätte Lisa mit Elvis und seiner Männergang zwischen Las Vegas/Lake Tahoe und "on Tour" mit auf Achse sein sollen?

Dieses Leben war doch kein Fruchtbares, also im Sinne einer halbwegs "normalen" Kindesentwicklung.

Für die fürsorgliche Vaterrolle war Elvis auch nicht wirklich gepolt.

vtk 23.10.2007 16:17

na wenn schon ihr nichts näheres über den artikel wisst, dann wird das bestimmt wieder so'n ausgedachter klatschkäse sein.. trotzdem schien die ehe ja auf der kippe zu stehen (72 in der die zeitung erschienen ist). aber was nützt es über den artikel zu spekulieren, den wir noch nicht mal kennen :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de